Maono PM422H USB Microphone_600-600
MOANOPM422USBMIC_3_55686d4f-6b9f-490e-ad46-0ca2ed95084d
MAONO PM422 Podcast USB-Mikrofon Plug & Play
MAONO PM422 USB Microphone  For Podcast
podcast microphone-PM422
MAONO PM422 USB Microphone  For Podcast
MAONO PM422 USB Microphone  For Podcast
Maono PM422 USB Microphone_600-600

MAONO PM422 Podcast USB-Mikrofon Plug & Play

Angebotspreis$119.99

ÔŚĆPROFESSIONELLER SOUND-CHIPSAT 192KHZ/24BIT
Ausgestattet mit einem professionellen Sound-Chipsatz und einem 16-mm-Elektret-Kondensatorwandler. Das propriet├Ąre Kapseldesign liefert satten, detaillierten Klang. Ideal f├╝r Musiker, Streamer, Podcaster und andere Content-Ersteller.

ÔŚĆNIERENMODUS
Mit einer Nierencharakteristik erfasst dieses Kondensatormikrofon Schallquellen, die sich direkt vor dem Mikrofon befinden, ohne unerw├╝nschte Hintergrundger├Ąusche. Dies ist das Qualit├Ątsmikrofon, das professionelle Audioqualit├Ąt mit Artikulation und Verst├Ąndlichkeit in Studioqualit├Ąt ins Heimstudio gebracht hat.

ÔŚĆ ├ťBERWACHUNG OHNE LATENZ
Schlie├čen Sie Ihre Kopfh├Ârer einfach direkt an eine 3,5-mm-Buchse des Mikrofons an, um eine latenzfreie ├ťberwachung zu erm├Âglichen, die diese st├Ârenden Verz├Âgerungen eliminiert, sodass Sie in Echtzeit aufnehmen und ├╝berspielen k├Ânnen. Stellen Sie sicher, dass die Ausgabe genau wie erwartet erfolgt.

ÔŚĆSCHNELLE ONE-TOUCH-STUMMSCHALTUNG
Per Touch-Taste schalten Sie Ihr Mikrofon stumm bzw. heben die Stummschaltung auf, und die integrierten LED-Anzeigeleuchten zeigen Ihnen den Betriebsstatus an (gr├╝nes Licht: Funktioniert, rotes Licht: Stummschaltung).

ÔŚĆMIC-GAIN-KNOPF
Passen Sie die Mikrofonverst├Ąrkung mit dem leicht erreichbaren Knopf an. Sorgen Sie daf├╝r, dass das Mikrofon eine perfekte Stimme erreicht, und erm├Âglichen Sie eine komfortable Tonaufnahme. Gut geeignet f├╝r Podcasting, Game-Streaming, Gesang und Instrumente.

ÔŚĆPLUG-AND-PLAY
Da das PM422-Mikrofon ├╝ber einen USB-Datenanschluss verf├╝gt, l├Ąsst es sich problemlos mit Computern verbinden. Sie m├╝ssen lediglich in Ihren Softwareeinstellungen ein USB-Mikrofon als Standardeingang ausw├Ąhlen. und schon kann es losgehen. Keine zus├Ątzliche Treibersoftware und keine zus├Ątzliche externe Soundkarte erforderlich. Eine echte Plug-and-Play-Mikrofonauswahl f├╝r Podcasting-Anf├Ąnger.

ÔŚĆPREMIUM-MIKROFON-GALARM-SET
Design mit einem Mikrofonrahmen aus Zinklegierungsmetall und einem hochwertigen Metallarmst├Ąnder, um das USB-Mikrofon besser vor L├Ąrm, St├Â├čen und Umgebungsvibrationen zu isolieren und gleichzeitig das PC-Mikrofon rundum zu sch├╝tzen, was die Nutzungsdauer des Mikrofons effektiv verl├Ąngert. Mittlerweile ist es mit Pop-Filtern und Windschutzscheibenkappen ausgestattet, die Wind- und Speichelst├Ârungen verringern und Stimmen klarer aufzeichnen k├Ânnen.

Optionen:PM422+MH501
Menge:

Versand & Lieferung

Bitte lesen Sie die Versand- und Lieferinformationen, die Versandbedingungen sowie die R├╝ckgabe- und R├╝ckerstattungsrichtlinien sorgf├Ąltig durch, bevor Sie die Bestellung aufgeben.

Versand & Lieferung

Vereinigte Staaten:

Versand und Lieferung: Kostenloser Versand aus dem US-Lager (wir informieren Sie im Voraus per E-Mail, wenn das Produkt im US-Lager nicht vorr├Ątig ist, und w├Ąhlen die Option, die direkt ab Werk geliefert wird)

Gesch├Ątzte Lieferzeit: 3-7 Tage

Andere L├Ąnder:

Versand und Lieferung: Kostenloser Versand in die meisten L├Ąnder und internationale Lieferung. Bei entfernter Adresse fallen zus├Ątzliche Versandkosten an.

Gesch├Ątzte Lieferzeit: 7ÔÇô20 Tage (die gesch├Ątzte Lieferzeit verl├Ąngert sich, wenn die Entfernung gr├Â├čer ist)

Kundendienst: 30 Tage R├╝ckgaberecht und Geld-zur├╝ck-Garantie (bei Qualit├Ątsproblemen)

Lesen Sie weitere Details: R├╝ckerstattungs- und R├╝ckgabebedingungen , Versandbedingungen

Kundendienst
Arbeitszeit: Montag bis Samstag (9:00ÔÇô18:30 Uhr PST)
Kundendienst-E-Mail: angela@maono.com

PM422 PROFESSIONELLES USB-MIC

Das All-in-One-Set verbessert Ihr Benutzererlebnis. Sie werden sich bequem, tragbar und cool f├╝hlen. Alles, was Sie tun m├╝ssen, ist, Ihre Aufnahmen und Podcasts zu genie├čen.

maono pm422 usb microphone 1970 - 800 03
maono pm422 usb microphone 1000 - 1400 04

Haupteigenschaften

maono pm422 usb podcasting microphone   600 - 600 05

Mikrofonkapsel

Mit einer Nierencharakteristik werden Schallquellen erfasst, die sich direkt vor dem Mikrofon befinden, ohne unerw├╝nschte Hintergrundger├Ąusche.

maono pm422 usb podcasting microphone set 600 - 600 03

Professional Sound

Professionelles Soundchip-Set

maono pm422 usb podcasting microphone   600 - 600 04

Plug and Play

Keine Treibersoftware oder Audioschnittstelle erforderlich. Kompatibel f├╝r Windows, MacOS und Linux

maono pm422 usb podcasting microphone   600 - 600 02

Spalte 1

Kombinieren Sie Text mit einem Bild, um sich auf das von Ihnen gew├Ąhlte Produkt, die Kollektion oder den Blogbeitrag zu konzentrieren. F├╝gen Sie Details zur Verf├╝gbarkeit und zum Stil hinzu oder geben Sie sogar eine Bewertung ab.

maono pm422 usb podcasting microphone   600 - 600 01

Spalte 1

Kombinieren Sie Text mit einem Bild, um sich auf das von Ihnen gew├Ąhlte Produkt, die Kollektion oder den Blogbeitrag zu konzentrieren. F├╝gen Sie Details zur Verf├╝gbarkeit und zum Stil hinzu oder geben Sie sogar eine Bewertung ab.

maono pm422 usb podcasting microphone   600 - 600 03

Spalte 1

Kombinieren Sie Text mit einem Bild, um sich auf das von Ihnen gew├Ąhlte Produkt, die Kollektion oder den Blogbeitrag zu konzentrieren. F├╝gen Sie Details zur Verf├╝gbarkeit und zum Stil hinzu oder geben Sie sogar eine Bewertung ab.

maono pm422 usb podcasting microphone-1970x800_1
maono pm422 usb microphone  1000- 1400 05
MAONO PM422 USB-Mikrofon f├╝r Podcasts
MAONO PM422 USB-Mikrofon f├╝r Podcasts

MAONO PM422 PROFESSIONELLES USB-MIKROFON

Der im Mikrofon integrierte professionelle Soundprozess-Chipsatz erm├Âglicht eine Abtastrate von bis zu echten 192 kHz/24 Bit und ist mit einem USB-Ausgang zur einfachen Anwendung am Computer ausgestattet. Die Nierencharakteristik reduziert die Aufnahme von Ger├Ąuschen von den Seiten und von hinten und verbessert so die Isolierung der gew├╝nschten Schallquelle. Das Mikrofon verf├╝gt ├╝ber eine Artikulation und Verst├Ąndlichkeit in Studioqualit├Ąt, die sich perfekt f├╝r Gesang, Podcasting, Voice-Over, Feldaufnahmen und Heimstudioaufnahmen eignet.

Das All-in-One-Set verbessert Ihr Benutzererlebnis. Sie werden sich bequem, tragbar und cool f├╝hlen. Alles, was Sie tun m├╝ssen, ist, Ihre Aufnahmen und Podcasts zu genie├čen.

PREMIUM-MATERIAL DES MIKROFONS

Derzeit verwenden wir EISENNETZ, ACRYLSPIEGEL und ALUMINIUMLEGIERUNG, um dieses PM422 USB-Mikrofon so zu gestalten, dass es modisch und langlebig ist. Sie w├╝rden ein preiswertes Mikrofon erhalten.

Spezifikation

Mustermuster Niere
Frequenzgang 20Hz ÔÇô 20kHz
Empfindlichkeit -35,6 dBFS ~ -6,9 dBFS ┬▒3 dBFS (94 dB SPL bei 1 kHz)
Leistungsanforderungen USB (5V DC)
S/N-Verh├Ąltnis 74 dB
Maximaler Schalldruck 125 dB
Stummschaltung Touch-Panel
Mikrofonverst├Ąrkung Knopf
Monitor Verf├╝gbar
Kopfh├Âreranschluss 3,5 mm (1/8") TRS (Stereo)
LED-Anzeige Verf├╝gbar
USB-Kabel USB-A-auf-B-Kabel

Versand und R├╝cksendungen

Versandbedingungen:

Wir von Maono wissen Ihr Gesch├Ąft sehr zu sch├Ątzen und werden hart daran arbeiten, Ihre Bestellung zu liefern und gleichzeitig die Versandkosten so niedrig wie m├Âglich zu halten.

Wir priorisieren die Lieferung aus dem ├Ârtlichen Lager im Ausland entsprechend der tats├Ąchlichen Auftragslage. Wenn es in unserem Lager nicht verf├╝gbar ist, liefern wir das Produkt direkt aus unserer Fabrik.

Bearbeitungszeit der Bestellung: 1-3 Tage

Gesch├Ątzte Lieferzeit vor Ort: 3-7 Tage

Internationale gesch├Ątzte Lieferzeit: 7ÔÇô15 Tage

Bitte beachten Sie: Wenn Ihre lokale Regierung den Betrieb von Kurierdiensten einschr├Ąnkt, kann das Paket im Lager des Kuriers aufbewahrt werden, bis eine Zustellung m├Âglich ist. Wir k├Ânnen die Transaktion nach dem Versand des Pakets nicht abfangen und stornieren. Sobald die Bestellung versandt wurde, wird eine E-Mail-Best├Ątigung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben. Wenn die E-Mail, die Sie hinterlassen, nicht korrekt ist, tragen Sie m├Âglicherweise die volle Verantwortung. Bitte ├╝berpr├╝fen Sie Ihre E-Mail-Adresse noch einmal, falls die Ware nicht an Ihre Hand geliefert werden kann.

R├╝ckgaberecht:

Wir versenden Pakete derzeit ├╝ber zwei Kan├Ąle

1. Produkte, die sich in einigen L├Ąndern in Lagern im Ausland befinden, werden vorrangig ├╝ber lokale Logistikkan├Ąle versendet, darunter FedEx, UPS, kooperative Logistikdienstleister von Amazon usw.

2. Einige Produkte werden vom Produktionsort zum endg├╝ltigen Bestimmungsort versandt, darunter 4PX, DHL, Yanwen-Sonderlinie usw.

F├╝r Pakete, die ├╝ber die beiden oben genannten Kan├Ąle versendet werden, haben wir die Logistikkosten f├╝r den ersten Schritt zu Ihrer Adresse in der Bestellung ber├╝cksichtigt. Wenn Sie das Produkt anschlie├čend aus pers├Ânlichen Gr├╝nden zur├╝cksenden m├╝ssen, wenden Sie sich bitte zun├Ąchst an angela@maono.com . Wir berechnen und sch├Ątzen die Kosten f├╝r Ihre R├╝cksendung und teilen Ihnen die R├╝cksendelogistikgeb├╝hr mit, die Sie tragen sollten. Anschlie├čend Wir senden Ihnen die Adresse zu, damit Sie das Produkt zur├╝cksenden k├Ânnen. Bitte lesen Sie die R├╝ckgabebedingungen sorgf├Ąltig durch, bevor Sie die Bestellung aufgeben. und vielen Dank f├╝r Ihr Verst├Ąndnis.

ÔĹó Au├čer aus logistischen Gr├╝nden. Wenn die Bestellung nicht rechtzeitig geliefert werden kann oder nicht zugestellt wird, weil die Adress- und E-Mail-Informationen des Kunden nicht korrekt eingegeben wurden. Maono tr├Ągt nicht die entsprechende Verantwortung und die Lieferkosten. Bitte ├╝berpr├╝fen Sie noch einmal die Lieferinformationen, wenn Sie eine Bestellung aufgeben.

Versand und R├╝cksendungen

Versandbedingungen:

Wir von Maono wissen Ihr Gesch├Ąft sehr zu sch├Ątzen und werden hart daran arbeiten, Ihre Bestellung zu liefern und gleichzeitig die Versandkosten so niedrig wie m├Âglich zu halten.

Wir priorisieren die Lieferung aus dem ├Ârtlichen Lager im Ausland entsprechend der tats├Ąchlichen Auftragslage. Wenn es in unserem Lager nicht verf├╝gbar ist, liefern wir das Produkt direkt aus unserer Fabrik.

Bearbeitungszeit der Bestellung: 1-3 Tage

Gesch├Ątzte Lieferzeit vor Ort: 3-7 Tage

Internationale gesch├Ątzte Lieferzeit: 7ÔÇô15 Tage

Bitte beachten Sie: Wenn Ihre lokale Regierung den Betrieb von Kurierdiensten einschr├Ąnkt, kann das Paket im Lager des Kuriers aufbewahrt werden, bis eine Zustellung m├Âglich ist. Wir k├Ânnen die Transaktion nach dem Versand des Pakets nicht abfangen und stornieren. Sobald die Bestellung versandt wurde, wird eine E-Mail-Best├Ątigung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben. Wenn die E-Mail, die Sie hinterlassen, nicht korrekt ist, tragen Sie m├Âglicherweise die volle Verantwortung. Bitte ├╝berpr├╝fen Sie Ihre E-Mail-Adresse noch einmal, falls die Ware nicht an Ihre Hand geliefert werden kann.

R├╝ckgaberecht:

Wir versenden Pakete derzeit ├╝ber zwei Kan├Ąle

1. Produkte, die sich in einigen L├Ąndern in Lagern im Ausland befinden, werden vorrangig ├╝ber lokale Logistikkan├Ąle versendet, darunter FedEx, UPS, kooperative Logistikdienstleister von Amazon usw.

2. Einige Produkte werden vom Produktionsort zum endg├╝ltigen Bestimmungsort versandt, darunter 4PX, DHL, Yanwen-Sonderlinie usw.

F├╝r Pakete, die ├╝ber die beiden oben genannten Kan├Ąle versendet werden, haben wir die Logistikkosten f├╝r den ersten Schritt zu Ihrer Adresse in der Bestellung ber├╝cksichtigt. Wenn Sie das Produkt anschlie├čend aus pers├Ânlichen Gr├╝nden zur├╝cksenden m├╝ssen, wenden Sie sich bitte zun├Ąchst an angela@maono.com . Wir berechnen und sch├Ątzen die Kosten f├╝r Ihre R├╝cksendung und teilen Ihnen die R├╝cksendelogistikgeb├╝hr mit, die Sie tragen sollten. Anschlie├čend Wir senden Ihnen die Adresse zu, damit Sie das Produkt zur├╝cksenden k├Ânnen. Bitte lesen Sie die R├╝ckgabebedingungen sorgf├Ąltig durch, bevor Sie die Bestellung aufgeben. und vielen Dank f├╝r Ihr Verst├Ąndnis.

ÔĹó Au├čer aus logistischen Gr├╝nden. Wenn die Bestellung nicht rechtzeitig geliefert werden kann oder nicht zugestellt wird, weil die Adress- und E-Mail-Informationen des Kunden nicht korrekt eingegeben wurden. Maono tr├Ągt nicht die entsprechende Verantwortung und die Lieferkosten. Bitte ├╝berpr├╝fen Sie noch einmal die Lieferinformationen, wenn Sie eine Bestellung aufgeben.

Garantie

F├╝r alle unsere Maono-Produkte gilt eine 12-monatige Garantie und wir bieten lebenslangen technischen Support. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere allgemeine E-Mail-Adresse: angela@maono.com . Wir antworten Ihnen werktags innerhalb von 24 Stunden.

Garantie

F├╝r alle unsere Maono-Produkte gilt eine 12-monatige Garantie und wir bieten lebenslangen technischen Support. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere allgemeine E-Mail-Adresse: angela@maono.com . Wir antworten Ihnen werktags innerhalb von 24 Stunden.

Sichere Bezahlung

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben auch keinen Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

Wir akzeptieren Zahlungen mit:
Visa, MasterCard, American Express, Paypal, Diners Club, Discover und mehr.

Derzeit bietet die Maono-Website nur Einkaufskan├Ąle f├╝r einige L├Ąnder an. Wenn Sie die Bestellung nicht direkt in Ihrem Land aufgeben k├Ânnen, wenden Sie sich bitte an angela@maono.com . Wir berechnen die Versandkosten zu Ihrem Zielort und helfen Ihnen bei der Bestellung.

Sichere Bezahlung

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben auch keinen Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

Wir akzeptieren Zahlungen mit:
Visa, MasterCard, American Express, Paypal, Diners Club, Discover und mehr.

Derzeit bietet die Maono-Website nur Einkaufskan├Ąle f├╝r einige L├Ąnder an. Wenn Sie die Bestellung nicht direkt in Ihrem Land aufgeben k├Ânnen, wenden Sie sich bitte an angela@maono.com . Wir berechnen die Versandkosten zu Ihrem Zielort und helfen Ihnen bei der Bestellung.

FAQs

Allgemeine Produktfragen

Wir halten es f├╝r sinnvoller, ein f├╝r Ihr Ger├Ąt geeignetes Kabel zu kaufen, da wir nicht garantieren k├Ânnen, dass dieser Adapter mit unserem Kabel kompatibel ist.

Ja, Sie k├Ânnen Ihren Standard-Kopfh├Âreranschluss am Mikrofon verwenden.

Ja, dieses Mikrofon ist mit Windows 10 kompatibel. Das Mikrofon verf├╝gt ├╝ber einen USB-Datenanschluss, der sich einfach mit Computern verbinden l├Ąsst. Es ist keine zus├Ątzliche Treibersoftware und keine externe Soundkarte erforderlich. W├Ąhlen Sie in Ihren Softwareeinstellungen nur ein USB-Mikrofon als Standardeingang aus.

Ja, SCHNELL-STUMMTASTE UND MIKROFONVERST├äRKUNGSSTEUERUNG: Mit nur einem Tastendruck k├Ânnen Sie Ihr Mikrofon stummschalten bzw. die Stummschaltung aufheben. Die integrierten LED-Anzeigen zeigen Ihnen den Betriebsstatus an (gr├╝nes Licht: Funktioniert, rotes Licht: Stummschaltung). Mit dem Einstellknopf f├╝r die Mikrofonverst├Ąrkung k├Ânnen Sie die Empfindlichkeit des Mikrofons schnell anpassen, um eine perfekte Stimme zu erzielen (+: Mikrofonverst├Ąrkung erh├Âhen; ÔÇö: Mikrofonverst├Ąrkung verringern)

Das Kit ist anst├Ąndig. Sobald es am Tisch befestigt ist, bleibt es an Ort und Stelle. Die Sto├čd├Ąmpferhalterung und die Windschutzscheibe funktionieren f├╝r mich wirklich gut. Das Kabel f├╝r das Mikrofon funktioniert einwandfrei. Insgesamt keine Beschwerden.

Kostenloser Versand

Kostenloser weltweiter Versand und R├╝cksendungen ÔÇô Z├Âlle und Abgaben inklusive

ABONNIERE UNSEREN NEWSLETTER

Erhalten Sie jetzt 10 % Rabatt und erhalten Sie Sonderangebote, neue Produkte und Verkaufsnachrichten. Direkt in Ihren Posteingang.

Maono PM422H USB Microphone_600-600
MAONO PM422 Podcast USB Microphone Plug & Play
MAONO PM422 Podcast USB Microphone Plug & Play
MAONO PM422 USB Microphone  For Podcast
podcast microphone-PM422
MAONO PM422 USB Microphone  For Podcast
MAONO PM422 USB Microphone  For Podcast
Maono PM422 USB Microphone_600-600

MAONO PM422 Podcast USB Microphone Plug & Play

Sale price$119.99

鈼廝ROFESSIONAL SOUND CHIPSET 192KHZ/24BIT
Featured with a professional sound chip-set and a 16mm electret condenser transducer. The proprietary capsule design delivers rich, detailed sound. Ideal for musicians, streamers, podcasters, and other content creators.

鈼廋ARDIOID MODE
With a cardioid polar pattern, this condenser mic captures sound sources that are directly in front of the mic without any unwanted background noise. This is the quality mic that brought professional audio into the home studio with studio-quality articulation and intelligibility.

鈼廧ERO-LATENCY MONITORING
Just plug your headphones directly into a 3.5mm jack of the microphone for zero-latency monitoring that eliminates those distracting delays so you can record and overdub in real time. Make sure it outputs exactly as expected.

鈼廞UICKLY ONE-TOUCH MUTE
Touch-key mute/unmute your microphone, and the built-in LED Indicator lights tell you the working status (Green Light: Working, Red Light: Mute).

鈼廙IC GAIN KNOB
Adjust mic gain with the easy-to-reach knob, Make the mic reach a perfect voice, and let you record sound in comfort. Well-suited to podcasting, game streaming, vocals, and instruments.

鈼廝LUG AND PLAY
Come with a USB data port, the PM422 mic can easy to connect with computers, and you only need to select a USB mic as default input in your software settings. and you will be ready to go. No need for extra driver software and an extra external sound card. quite a plug & play microphone choice for podcasting beginners.

鈼廝REMIUM MICROPHONE BOOM ARM SET
Design with a Zinc alloy metal mic frame and high-quality metal arms stand to better isolate the USB mic from noise, shock, and ambient vibration, while also protecting the pc microphone all around, which effectively extends the use time of the microphone. Meanwhile, it comes with Pop filters and windscreen caps that can lower wind and Saliva interference, recording voice more clearly.

Options:PM422+MH501
Quantity:

Shipping & Delivery

Please read the shipping & delivery information, shipping Policy , return& refund policy carefully before placing the order.

Shipping & Delivery

United States:

Shipping & Delivery: Free Shipping from the US warehouse锛坵e will inform you via e-mail in advance if product out of stock in US warehouse and choose the delivered from factory direct)

Estimate Shipping Time: 3-7 Days

Other Countries:

Shipping & Delivery:聽Free Shipping to Most Countries & International Delivery, there will be extra shipping fee if address distant.

Estimate Shipping Time: 7-20 Days ( the estimated delivery time will be extended if distant)

After Sales Support: 30 Days Return & Money Back Allowed (If any quality issue happens)

Read More Details : Refund & Return Policy, Shipping Policy

Customer Support
Working Time: Monday to Saturday (9:00 AM-6:30 PM PST)
Customer Service Email: angela@maono.com

PM422聽PROFESSIONAL USB MIC

All-in-one set improves your user experience. You will feel convenient, portable, cool. All you need to do is to enjoy your recording, podcasts.

maono pm422 usb microphone 1970 - 800 03
maono pm422 usb microphone 1000 - 1400 04

Main Features

maono pm422 usb podcasting microphone   600 - 600 05

Microphone Capsule

With a cardioid polar pattern, captures sound sources that are directly in front of the mic without any unwanted background noise.

maono pm422 usb podcasting microphone set 600 - 600 03

Professional Sound

designed with the professional sound chipset and 16mm electret condenser transducer

maono pm422 usb podcasting microphone   600 - 600 04

Plug and Play

No need for any driver software or audio interface. Compatible for Windows, MacOS and Linux

maono pm422 usb podcasting microphone   600 - 600 02

Headphone Jack

Just plug your headphones directly into a 3.5mm jack of the microphone for zero-latency monitoring

maono pm422 usb podcasting microphone   600 - 600 01

Mic Gain Knob

Never worry about reduce sound quality by speaking too low or too far away

maono pm422 usb podcasting microphone   600 - 600 03

One-touch Mute Button

Touch-key mute/unmute your microphone, and the built-in LED Indicator lights to tell you the working status

maono pm422 usb podcasting microphone-1970x800_1
maono pm422 usb microphone  1000- 1400 05

Specification

Pattern Pattern Cardioid
Frequency Response 20Hz 鈥 20kHz
Sensitivity -35.6dBFS~-6.9dBFS 卤3dBFS (94dB SPL @ 1kHz)
Power Requirements USB (5V DC)
S/N Ratio 74dB
Maximum SPL 125dB
Mute control Touch panel
Microphone Gain Knob
Monitor Available
Headphone Jack 3.5 mm (1/8") TRS (stereo)
LED Indicator Available
USB Cable USB A to B cable

Shipping & Returns

Shipping Policy:

We at Maono greatly appreciate your business and will work hard to deliver your order while keeping the shipping cost as low as possible.

We will prioritize the delivery from the local overseas warehouse according to the actual situation of the order.if it is not available on our warehouse, we will deliver the product direct from our factory,

Order Handle Time:聽1-3 Days

Local Estimate Delivery Time:聽3-7 Days

International Estimate Delivery Time:聽7-15 Days

Please notice: If your local government restricts the operation of courier services, the package may be held in the courier's warehouse until delivery is possible, we can't intercept and cancel the transaction once the package is shipped. Once the order has been dispatched, an email confirmation will be sent to the email address left when your order. if the email you leave is not right to send, you might bear all the responsibility, please double-check your email address in case the goods can't be delivered to your hand.

Return Policy:

We currently ship packages through two channels

1. Products that are in overseas warehouses in some countries will be sent by local logistics channels in priority, including FedEx, UPS, Amazon cooperative logistics providers, etc.

2. Some products will be sent from the production place to the final destination, including 4PX, DHL, Yanwen special line, etc.

For packages sent from the above two channels, we have included the logistics cost of the first step to your address in the order. In the follow-up, if you need to return the product for personal reasons, pls contact angela@maono.com firstly, we will calculate and estimate the cost for your return and tell you the return logistics fee you should bear, after that, we will send you the address so that you can return the product. please read the return policy carefully before you place the order. and thank you so much for your understanding.

鈶 Except for logistics reasons. If the order can not be delivered in time or fail to be delivered for the reason that customer's address and email information is not filled correctly. Maono shall not bear the corresponding responsibility and delivery expense. pls, double-check again the delivery information when placing an order.

Shipping & Returns

Shipping Policy:

We at Maono greatly appreciate your business and will work hard to deliver your order while keeping the shipping cost as low as possible.

We will prioritize the delivery from the local overseas warehouse according to the actual situation of the order.if it is not available on our warehouse, we will deliver the product direct from our factory,

Order Handle Time:聽1-3 Days

Local Estimate Delivery Time:聽3-7 Days

International Estimate Delivery Time:聽7-15 Days

Please notice: If your local government restricts the operation of courier services, the package may be held in the courier's warehouse until delivery is possible, we can't intercept and cancel the transaction once the package is shipped. Once the order has been dispatched, an email confirmation will be sent to the email address left when your order. if the email you leave is not right to send, you might bear all the responsibility, please double-check your email address in case the goods can't be delivered to your hand.

Return Policy:

We currently ship packages through two channels

1. Products that are in overseas warehouses in some countries will be sent by local logistics channels in priority, including FedEx, UPS, Amazon cooperative logistics providers, etc.

2. Some products will be sent from the production place to the final destination, including 4PX, DHL, Yanwen special line, etc.

For packages sent from the above two channels, we have included the logistics cost of the first step to your address in the order. In the follow-up, if you need to return the product for personal reasons, pls contact angela@maono.com firstly, we will calculate and estimate the cost for your return and tell you the return logistics fee you should bear, after that, we will send you the address so that you can return the product. please read the return policy carefully before you place the order. and thank you so much for your understanding.

鈶 Except for logistics reasons. If the order can not be delivered in time or fail to be delivered for the reason that customer's address and email information is not filled correctly. Maono shall not bear the corresponding responsibility and delivery expense. pls, double-check again the delivery information when placing an order.

Warranty

All our Maono products have a 12-month valid warranty, and we offer lifetime technical support. If you have any questions, please contact our general email address:angela@maono.com. We will reply to you within 24 hours on working days.

Warranty

All our Maono products have a 12-month valid warranty, and we offer lifetime technical support. If you have any questions, please contact our general email address:angela@maono.com. We will reply to you within 24 hours on working days.

Secure Payment

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

We accept payments with :
Visa, MasterCard, American Express, Paypal, Diners Club, Discover and more.

Currently, Maono website only offers purchasing channels for some countries. If you cannot place the order with your country directly, please contact angela@maono.com. We will calculate the shipping cost to your destination and help you in placing the order.

Secure Payment

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

We accept payments with :
Visa, MasterCard, American Express, Paypal, Diners Club, Discover and more.

Currently, Maono website only offers purchasing channels for some countries. If you cannot place the order with your country directly, please contact angela@maono.com. We will calculate the shipping cost to your destination and help you in placing the order.

FAQs

General Product Questions

We think it might be better for you to buy a cable suitable for your device because we cannot guarantee that this adapter is compatible with our cable.

Yes, You can use your standard headphone jack on the microphone.

Yes, this mic is compatible with windows 10. The microphone has a USB data port, easy to connect with computers. No need for extra driver software, and no need for an external sound card, Only select a USB mic as default input in your software settings.

Yes, QUICKLY MUTE BUTTON AND MIC GAIN CONTROL: One-touch mute/unmute your microphone, and the built-in LED Indicator lights to tell you the working status (Green Light: Working, Red Light: Mute). The microphone gain adjustment knob will help you quickly adjust the sensitivity of the mic to reach a perfect voice (+: Increase mic gain; 鈥: Reduce mic gain)

The kit is decent. It will hold in place once it is fastened to the table. The shock mount and windscreen work really well for me. The cable for the mic works fine. No complaints overall.

Free shipping

Free worldwide shipping and returns - customs and duties taxes included

SUBSCRIBE TO OUR NEWSLETTER

Get 10% Off Now and Get Promotions, new products and sales news. Directly to your inbox.