Datenschutzrichtlinie

1. Hintergrund

Wir sind Maono Microphones. Diese Richtlinie legt fest, wie wir mit personenbezogenen Daten umgehen.

√úber Maono

Wir sind Hong Kong Maono Technology Co., Limited . Sie k√∂nnen mehr √ľber uns und unsere Produkte und Dienstleistungen auf unserer Website erfahren: maono.com .

In dieser Richtlinie wird dargelegt, wie wir mit Ihren personenbezogenen Daten umgehen ‚Äď d. h. mit Informationen √ľber Sie, die Sie identifizieren oder sinnvollerweise mit Ihnen in Verbindung gebracht werden k√∂nnen. Dies gilt f√ľr alle von uns erfassten personenbezogenen Daten.

Wir aktualisieren diese Richtlinie von Zeit zu Zeit. Die aktuellste Version finden Sie stets auf unserer Website unter [maono.com/pages/privacy-policy]. In einigen F√§llen senden wir Ihnen m√∂glicherweise eine E-Mail, um Sie √ľber √Ąnderungen der Richtlinie zu informieren.

2. Welche personenbezogenen Daten erfassen wir? Wir erfassen die Daten, die wir ben√∂tigen, um unser Gesch√§ft zu betreiben und Ihnen die von Ihnen gew√ľnschten Produkte und Dienstleistungen bereitzustellen.

Wir erfassen Ihre personenbezogenen Daten nur dann, wenn wir sie vern√ľnftigerweise ben√∂tigen, um unser Gesch√§ft zu betreiben oder das Gesetz einzuhalten.

Zum Beispiel:

Wenn Sie sich auf unserer Website f√ľr ein Konto registrieren (z. B. um Ihre Garantie zu registrieren oder eine Wartung Ihres Produkts anzufordern), erfassen wir Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse.

Wenn Sie sich f√ľr unseren Newsletter anmelden, erfassen wir Ihre E-Mail-Adresse.

Wenn Sie sich f√ľr ein Gewinnspiel anmelden, erfassen wir Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und die von Ihnen gemachten Angaben.

Wenn Sie an einer unserer Umfragen teilnehmen, erfassen wir Ihre Umfrageantworten.

Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen, k√∂nnen wir diesen Kontakt aufzeichnen, einschlie√ülich des Grundes der Kontaktaufnahme, Ihres Landes, Ihres Namens und Ihrer E-Mail-Adresse sowie der Informationen, die Sie uns zur Verf√ľgung stellen.

Wenn Sie sich bei uns bewerben, erfassen wir Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Anschrift, Ihre Telefonnummer sowie Informationen zu Ihren Qualifikationen, Ihrem beruflichen Werdegang und Ihrem Hintergrund.

Wenn Sie bei uns angestellt sind, erfassen wir Informationen, die wir zur Verwaltung unserer beruflichen Beziehung ben√∂tigen, wie z. B. Ihren Namen, pers√∂nliche Kontaktdaten, Qualifikationen, berufliche Laufbahn, Informationen √ľber Ihre Arbeit und Leistung, Zahlungsinformationen und f√ľr Sie relevante Gesundheitsinformationen Arbeit oder f√ľr die Sicherheit am Arbeitsplatz erforderlich sind.

Was ist, wenn Sie uns Ihre persönlichen Daten nicht mitteilen möchten?

Wir geben Menschen die Möglichkeit, sich nicht zu identifizieren oder ein Pseudonym zu verwenden, sofern dies rechtmäßig und praktikabel ist.

Wenn Sie uns Ihre personenbezogenen Daten jedoch nicht zur Verf√ľgung stellen, kann es in einigen F√§llen vorkommen, dass wir Ihnen den gew√ľnschten Service nicht bieten oder auf Ihre Anfrage nicht antworten k√∂nnen. Sie m√ľssen sich beispielsweise identifizieren, um sich auf unserer Website f√ľr ein Konto zu registrieren, sich f√ľr eine Garantie zu registrieren oder einen Service anzufordern.

Webstatistiken und -analysen

Wenn Sie unsere Website besuchen, erfassen wir möglicherweise anonymisierte Informationen wie Ihre IP-Adresse, Ihr Betriebssystem, Ihren Browser, Ihren allgemeinen Standort und die von Ihnen besuchten Seiten. Wir tun dies, um Statistiken zu erstellen, die uns helfen zu verstehen, wie unsere Website genutzt wird, und damit unsere Website ordnungsgemäß funktioniert.

Dazu verwenden wir ‚ÄěCookies‚Äú und √§hnliche Techniken; das sind kleine Text- oder Bilddateien, die in Ihrem Webbrowser gespeichert werden. Wir verwenden diese, um die Funktion unserer Website zu unterst√ľtzen, Ihnen beim Anmelden zu helfen und Sie angemeldet zu halten, den angezeigten Inhalt zu personalisieren und besser zu verstehen, wie unsere Website genutzt wird. Sie k√∂nnen einige Cookies deaktivieren, indem Sie Ihre Einstellungen auf unserer Website √§ndern. Dies kann jedoch Auswirkungen auf einige Funktionen der Website haben.

3. Wie erfassen wir personenbezogene Daten? Wenn Sie damit einverstanden sind, k√∂nnen wir personenbezogene Daten √ľber Sie erfassen.

Wenn wir Ihre personenbezogenen Daten benötigen, erheben wir diese in der Regel direkt von Ihnen und mit Ihrer Einwilligung.

Wir k√∂nnen dies tun, wenn Sie sich beispielsweise f√ľr ein Konto auf unserer Website anmelden, unsere Newsletter abonnieren, an unseren Umfragen oder Werbeaktionen teilnehmen, uns kontaktieren oder mit uns in sozialen Medien interagieren.

Wir sammeln auch personenbezogene Daten √ľber:

4. Warum erfassen, verwenden und speichern wir Ihre personenbezogenen Daten? Wir erfassen, verwenden und speichern Ihre personenbezogenen Daten, um unsere Produkte und Dienstleistungen bereitzustellen und unser Geschäft zu betreiben. Zwecke der Erfassung

Wir erheben, nutzen und geben personenbezogene Daten beispielsweise f√ľr die folgenden Zwecke weiter:

Wir erfassen Ihre personenbezogenen Daten, wenn:

Wir k√∂nnen Ihre personenbezogenen Daten auch f√ľr andere Zwecke verwenden oder offenlegen, die gesetzlich zul√§ssig oder vorgeschrieben sind.

Referenzen

Manchmal sammeln wir Informationen oder Geschichten von Menschen √ľber ihre Erfahrungen mit unseren Produkten, damit wir sie auf unserer Website ver√∂ffentlichen k√∂nnen. Wenn wir dies tun, teilen wir diesen Personen mit, dass die von ihnen √ľbermittelten Informationen zu √∂ffentlichen Informationen werden und dass Maono sich das Recht vorbeh√§lt, die Informationen nach Bedarf zu bearbeiten.

Das Urheberrecht aller W√∂rter und/oder Bilder in einem Benutzerbericht verbleibt beim Autor. Die Benutzer gew√§hren Maono eine allgemeine, unwiderrufliche, weltweite Lizenz, die der Benutzer Maono gew√§hrt, um die W√∂rter und/oder Bilder nach alleinigem Ermessen von Maono f√ľr Testimonials auf unserer Website und in anderem Material zu verwenden.

Direktmarketing

Wenn Sie zugestimmt haben, Informationen √ľber unsere Produkte oder Dienstleistungen zu erhalten, k√∂nnen wir Ihre pers√∂nlichen Daten verwenden, um Ihnen Marketingnachrichten, einschlie√ülich Angebote und Werbeaktionen, zu senden. Dazu kann geh√∂ren, dass wir Sie auf verschiedene Weise kontaktieren, unter anderem per Telefon, SMS und E-Mail.

Sie können den Erhalt von Marketingnachrichten jederzeit abbestellen:

Wir arbeiten auch mit Online-Werbepartnern zusammen, um Ihnen Marketingbotschaften auf anderen Websites und in Social-Media-Apps anzuzeigen. Wenn Sie kein Online-Direktmarketing von uns sehen möchten, können Sie Ihre Cookie-Einstellungen auf unserer Website ändern, um Werbecookies zu deaktivieren. Möglicherweise sehen Sie weiterhin einige Marketingnachrichten von uns, diese werden jedoch nicht gezielt angezeigt.

5. An wen geben wir Ihre personenbezogenen Daten weiter? Wir geben Ihre personenbezogenen Daten innerhalb unserer Organisation sowie an unsere Partner und Lieferanten weiter.

Wir sind Teil der Maono-Gruppe. Um die F√ľhrung unseres Unternehmens zu unterst√ľtzen, k√∂nnen wir Ihre personenbezogenen Daten an die Mitglieder dieser Gruppe weitergeben.

Manchmal arbeiten wir mit anderen Organisationen zusammen oder beauftragen andere Unternehmen, uns bei unserer Arbeit zu unterst√ľtzen (‚ÄěDritte‚Äú). Diese Dritten k√∂nnen Ihre personenbezogenen Daten in unserem Namen erfassen und uns zur Verf√ľgung stellen. Wir k√∂nnen Ihre personenbezogenen Daten auch an diese Dritten weitergeben. Dazu k√∂nnen geh√∂ren:

Wenn wir mit Dritten zusammenarbeiten, ergreifen wir Maßnahmen, um sicherzustellen, dass diese Ihre persönlichen Daten sicher und verantwortungsvoll behandeln.

6. Wie sch√ľtzen wir Ihre pers√∂nlichen Daten? Wir schulen unsere Mitarbeiter darin, wie sie Ihre pers√∂nlichen Daten sicher aufbewahren. Wir nutzen sichere Systeme und Geb√§ude, um Ihre pers√∂nlichen Daten zu speichern. Wir bewahren Ihre personenbezogenen Daten nur so lange auf, wie wir sie ben√∂tigen oder gesetzlich zur Aufbewahrung verpflichtet sind.

Wir speichern die von uns erfassten personenbezogenen Daten in sicheren Geb√§uden und Systemen oder bei unseren vertrauensw√ľrdigen Dienstleistern. Hier sind einige Beispiele daf√ľr, was wir tun, um Ihre Daten zu sch√ľtzen.

7. Welche Rechte haben Sie? Sie k√∂nnen den Zugriff auf die pers√∂nlichen Daten, die wir √ľber Sie gespeichert haben, verlangen, diese aktualisieren oder korrigieren, eine Kopie davon anfordern oder andere pers√∂nliche Rechte aus√ľben. Dazu m√ľssen wir ggf. zun√§chst Ihre Identit√§t best√§tigen. Welche Rechte haben Sie?

Sie haben das Recht:

Es gibt einige Ausnahmen von diesen Rechten. Zum Beispiel:

Wir werden Ihrer Anfrage zustimmen, wenn dies f√ľr uns angemessen und rechtm√§√üig ist. Wenn wir nicht oder nur teilweise einverstanden sind, werden wir:

Gibt es eine Geb√ľhr?

F√ľr die Antragstellung fallen keine Geb√ľhren an. Wir erheben m√∂glicherweise eine Geb√ľhr f√ľr die Bearbeitung einiger Anfragen ‚Äď wie z. B. Zugangsanfragen ‚Äď, wenn diese kompliziert sind oder viel Zeit in Anspruch nehmen. Wenn eine Geb√ľhr anf√§llt, teilen wir Ihnen mit, wie hoch diese voraussichtlich sein wird, sodass Sie entscheiden k√∂nnen, ob Sie fortfahren m√∂chten.

Wie lange wird es dauern?

Wir werden versuchen, Ihre Anfrage innerhalb von 30 Tagen nach Eingang zu bearbeiten, komplizierte Anfragen k√∂nnen jedoch mehr Zeit in Anspruch nehmen. Wenn Sie Ihre Anfrage stellen, m√ľssen wir m√∂glicherweise Ihre Identit√§t best√§tigen. Wir tun dies, um die Sicherheit der von uns gespeicherten personenbezogenen Daten zu gew√§hrleisten.

8. Beschwerden

Wenn Sie Bedenken haben, wie wir mit Ihren persönlichen Daten umgegangen sind, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir werden dann versuchen, das Problem zu beheben. Wenn Sie immer noch nicht zufrieden sind, können Sie uns unter unserer allgemeinen E-Mail-Adresse angela@maono.com kontaktieren. Wie können Sie eine Datenschutzbeschwerde einreichen?

Wenn Sie Bedenken hinsichtlich Ihrer Privatsphäre oder der Art und Weise haben, wie wir mit Ihren persönlichen Daten umgegangen sind, können Sie sich bei uns beschweren und wir werden versuchen, das Problem zu beheben (bitte kontaktieren Sie uns unter unserer allgemeinen E-Mail-Adresse angela@maono.com).

Wie gehen wir mit Datenschutzbeschwerden um?

Wir werden:

In den meisten F√§llen erhalten Sie innerhalb von 30 Kalendertagen nach Eingang Ihrer Beschwerde eine endg√ľltige Antwort. Wenn wir Ihnen zu diesem Zeitpunkt keine Antwort geben k√∂nnen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, Ihnen den Grund nennen und mit Ihnen einen neuen Zeitrahmen vereinbaren.

Was kannst du noch tun?

Wenn Sie mit der Art und Weise, wie wir Ihre Beschwerde bearbeitet haben, nicht zufrieden sind, können Sie eine Beschwerde an die folgende E-Mail-Adresse senden:

E-Mail: angela@maono.com

Website: www.maono.com

9. Kontaktieren Sie uns

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen oder Bedenken hinsichtlich der Art und Weise haben, wie wir mit Ihren persönlichen Daten umgehen, oder wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten.

E-Mail: angela@maono.com

Adresse: HO KING COMMERCIAL CENTER 2-16 FA YUEN STREET, FLAT/RM 05 28/F, MONGKOK KL, Hong Kong Island Hong Kong SAR

ABONNIERE UNSEREN NEWSLETTER

Erhalten Sie jetzt 10 % Rabatt und erhalten Sie Sonderangebote, neue Produkte und Verkaufsnachrichten. Direkt in Ihren Posteingang.

Privacy Policy

1. Background

We're Maono Microphones. This Policy sets out how we handle personal information.

About Maono

We’re Hong Kong Maono Technology Co., Limited, You can learn more about us, and our products and services, on our website: maono.com.

This Policy sets out how we handle your personal information - that is, information about you and that identifies you, or can be reasonably linked to you. It applies to all the personal information we collect.

We update this Policy from time to time. You can always find the most recent version on our website at [maono.com/pages/privacy-policy]. In some cases, we may email you to tell you about changes to the Policy.

2. What personal information do we collect?We collect the information that we need to run our business and give you the products and services that you ask for.

We only collect your personal information when we reasonably need it to run our business or comply with the law.

For example:

When you register for an account on our website (for example, to register your warranty or ask for your product to be serviced), we will collect your name and email address.

When you sign up for our newsletter, we will collect your email address.

When you sign up for a competition, we will collect your name, email address and the information that you provide.

When you complete one of our surveys, we will collect your survey responses.

When you contact us, we may keep a record of that contact, including the reason for contacting us, your country, name and email address, and the information that you provide to us.

When you apply to work with us, we will collect your name, email address, street address, phone number, information about your qualifications, work history, and background.

When you are employed by us, we will collect information that we need to manage our professional relationship, such as your name, personal contact details, qualifications, work history, information about your work and performance, payment information, and health information relevant to your work or required for workplace safety.

What if you don't want to give us your personal information?

We give people the option of not identifying themselves or using a pseudonym, where it is lawful and practical.

However, in some cases, if you don't give us your personal information, we may not be able to give you the service you want or respond to your request. For example, you must identify yourself to register for an account on our website, register for a warranty or request a service.

Web statistics and analytics

When you visit our website, we may collect de-identified information such as your IP address, operating system, browser, general location, and which pages you visit. We do this to create statistics to help us understand how our site is used and to help our site function properly.

We use ‘cookies’ and similar techniques to do this; that is, small text or image files that are stored in your web browser. We use these to help our website work, help you log in and keep you logged in, personalise the content you see, and better understand how our site is used. You can turn off some cookies by changing your preferences on our website, but this may affect some site functions. 

3. How do we collect personal information?We may collect information about you when you agree.

When we need your personal information, we usually collect it directly from you and with your consent.

We may do this when you, for example, sign up for an account on our website, subscribe to our newsletters, respond to our surveys or promotions, contact us, or interact with us on social media.

We also collect personal information about:

4. Why do we collect, use and hold your personal information?We collect, use and hold your personal information to deliver our products and services and run our business.Purposes of collection

For example, we collect, use and disclose personal information for the following purposes:

We collect your personal information where:

We may also use or disclose your personal information for other purposes that are allowed or required by law.

Testimonials

Sometimes, we collect information or stories from people about their experiences with our products so we can post them on our website. When we do this, we tell those people that the information they are submitting will become public information and that Maono reserves the right to edit the information as required.

The copyright of any words and/or images in a user testimonial will remain the property of the author. The users provide a general, irrevocable, worldwide licence granted by the user to Maono to use the words and/or images for testimonials on our website and in other material at Maono’s sole discretion.

Direct marketing

Where you’ve agreed to receive information about our products or services, we may use your personal information to send you marketing messages, including offers and promotions. This may include our contacting you in a variety of ways, including by phone, SMS, and email.

You can opt-out of receiving marketing messages at any time:

We also work with online advertising partners to show you marketing messages on other websites and on social media apps. If you don’t want to see online direct marketing from us, you can change your cookie preferences on our website to turn off advertising cookies. You may still see some marketing messages from us, but they won’t be targeted.

5.Who do we share your personal information with?We share your personal information within our organization, and with our partners and suppliers.

We’re part of the Maono Group. To help run our business, we may share your personal information with the members of that group,

We sometimes work with other organisations or hire other companies to help us do our work (‘third parties’). These third parties may collect your personal information on our behalf and provide it to us. We may also share your personal information with these third parties. These may include:

When we work with third parties, we take steps to ensure they handle your personal information safely and responsibly.

6. How do we keep your personal information safe?We train our staffinhow to keep your personal information safe and secure. We use secure systems and buildings to hold your personal information. We only keep your personal information for as long as we need it or are required by law to retain it.

We store the personal information we collect in secure buildings and systems, or with our trusted service providers. Here are some examples of the things we do to protect your information.

7. What are your rights?You can ask to access the personal information that we hold about you, update or correct it, ask for a copy of it, or exercise other personal rights. To do this, we may need to first confirm your identity.What are your rights?

You have the right to:

There are some exceptions to these rights. For example:

We’ll agree to your request if it’s reasonable and lawful for us to do so. If we don’t agree, or we only partially agree, we’ll:

Is there a fee?

There is no fee to make a request. We may charge a fee to carry out some requests – such as access requests – if they are complicated or will take a long time. If there is a fee, we will let you know how much it is likely to be, so you can choose if you want to go ahead.

How long will it take?

We’ll try to carry out your request within 30 days after you make it, but complicated requests may take more time. When you make your request, we may need to confirm your identity. We do this to help keep the personal information that we hold safe.

8. Complaints

If you're concerned about how we have handled your personal information, please let us know and we'll try to fix it. If you're still not satisfied, you can contact us at our general email angela@maono.com.How can you make a privacy complaint?

If you’re concerned about your privacy or how we’ve handled your personal information, you can complain to us and we’ll try to fix it  (please contact us at our general email angela@maono.com).

How do we manage privacy complaints?

We will:

In most cases, we’ll give you a final response within 30 calendar days of receiving your complaint. If we can’t give you a response at that time, we’ll get in touch to tell you why and work out a new time frame with you.

What else can you do?

If you are not satisfied with how we have managed your complaint, you can make a complaint to the email address as below:

Email: angela@maono.com

Website: www.maono.com

9. Contact us

Please contact us if you have any questions or concerns about the way we handle your personal information, or to make a complaint.

Email:  angela@maono.com

Address: HO KING COMMERCIAL CENTRE 2-16 FA YUEN STREET, FLAT/RM 05 28/F, MONGKOK KL, Hong Kong Island Hong Kong SAR