Maono HD300T  USB and XLR microphone
MAONO HD300T USB/XLR Dynamisches Broadcast-Mikrofon
MAONO HD300T USB/XLR Dynamisches Broadcast-Mikrofon
Maono HD300 USB/XLR Microphone for Broadcast
Maono HD300 USB/XLR Microphone for Broadcast
MAONO HD300T USB/XLR Dynamisches Broadcast-Mikrofon
MAONO HD300T USB/XLR Dynamisches Broadcast-Mikrofon
Maono HD300 USB/XLR Microphone for Broadcast
Maono HD300 USB/XLR Microphone for Broadcast

MAONO HD300T USB/XLR Dynamisches Broadcast-Mikrofon

Angebotspreis$64.99

● DYNAMISCHES MIKROFON IN RUNDFUNKQUALITÄT FÜR PODCASTING, RADIOPRODUKTION UND VOICE-OVER
Das HD300 ist ein professionelles dynamisches Mikrofon in Broadcast-QualitĂ€t, das speziell dafĂŒr entwickelt wurde, kompromisslose Leistung fĂŒr Sprachanwendungen wie Podcasting, Streaming, Voice-Over und Radiosendungen zu bieten.

● DAS BESTE AUS BEIDEN WELTEN
Professionelles dynamisches Handmikrofon mit USB/XLR-Dual-Mode-Ausgang. Der USB-Digitalausgang ermöglicht den Anschluss an einen Computer, PC oder Mac und der XLR-Analogausgang ermöglicht den Anschluss an ein Mischpult, ein Audio-Interface oder ein tragbares PA-System. Ideal fĂŒr Podcasting, Aufnahme, Live-Streaming, Gesang, Voiceover, Gesang, Heimstudio und Inhaltserstellung.

● Latenzfreie Überwachung und LautstĂ€rkeregelung
Mit dem integrierten 1/8-Zoll-Kopfhörerausgang (3,5 mm) können Sie Ihren Ton wĂ€hrend der Aufnahme ohne Verzögerung oder Echo ĂŒberwachen. Das HD300T-Mikrofon verfĂŒgt außerdem ĂŒber eine Steuertaste, mit der Sie die KopfhörerausgangslautstĂ€rke bequem anpassen können.

● DYNAMISCHES MIKROFON MIT NIERIDE
Die eingebaute Nierenkapsel kann Schall vor dem Mikrofon einfangen und mögliche HintergrundgerĂ€usche von der anderen Seite und von hinten reduzieren. Glatter, erweiterter Frequenzgang fĂŒr eine satte und natĂŒrliche Stimmwiedergabe.

● LANGLEBIGE METALLKONSTRUKTION FÜR LANGLEBIGE LEISTUNG
Die robuste Metallkonstruktion sorgt fĂŒr hervorragende ZuverlĂ€ssigkeit. Die stabile Basis aus Ganzmetall lĂ€sst sich nicht so leicht umreißen. Das höhenverstellbare Metallrohr ist stĂ€rker als gewöhnliches Kunststoffrohr und trĂ€gt problemlos schwere Mikrofone. StoßdĂ€mpferhalterung und Pop-Filter zur Reduzierung von P-Pops.

Optionen:HD300T
Menge:

Versand & Lieferung

Bitte lesen Sie die Versand- und Lieferinformationen, die Versandbedingungen sowie die RĂŒckgabe- und RĂŒckerstattungsrichtlinien sorgfĂ€ltig durch, bevor Sie die Bestellung aufgeben.

Versand & Lieferung

Vereinigte Staaten:

Versand und Lieferung: Kostenloser Versand aus dem US-Lager (wir informieren Sie im Voraus per E-Mail, wenn das Produkt im US-Lager nicht vorrÀtig ist, und wÀhlen die Option, die direkt ab Werk geliefert wird)

GeschÀtzte Lieferzeit: 3-7 Tage

Andere LĂ€nder:

Versand und Lieferung: Kostenloser Versand in die meisten LÀnder und internationale Lieferung. Bei entfernter Adresse fallen zusÀtzliche Versandkosten an.

GeschĂ€tzte Lieferzeit: 7–20 Tage (die geschĂ€tzte Lieferzeit verlĂ€ngert sich, wenn die Entfernung grĂ¶ĂŸer ist)

Kundendienst: 30 Tage RĂŒckgaberecht und Geld-zurĂŒck-Garantie (bei QualitĂ€tsproblemen)

Lesen Sie weitere Details: RĂŒckerstattungs- und RĂŒckgabebedingungen , Versandbedingungen

Kundendienst
Arbeitszeit: Montag bis Samstag (9:00–18:30 Uhr PST)
Kundendienst-E-Mail: angela@maono.com

HD300T XLR/USB Internet microphone01
HD300T XLR/USB Internet microphone02

„Maono HD300T ist ein dynamisches USB-Mikrofon, das den Live-Sound nach Hause bringt und das beste Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis bietet, wenn es um Gesangsaufnahmen geht. Es bietet die besten Dynamikeigenschaften, die zu einem gleichmĂ€ĂŸigen und unverzerrten Klang fĂŒhren, sodass Sie keine teuren GerĂ€te kaufen mĂŒssen als VorverstĂ€rker und digitale Schnittstelle, die sonst zum Anschluss eines dynamischen XLR-Mikrofons an einen Computer erforderlich sind. Dieses Mikrofon wird mit praktischer StoßdĂ€mpferhalterung und kompaktem Pop geliefert.

BEWERTUNGEN VON MICROPHONE GEEKS_BEST MICROPHONE REVIEW MAGZINE

HD300T XLR/USB Internet microphone03

Nierencharakteristik

Der Nieren-Tonabnehmer verfĂŒgt ĂŒber eine hervorragende FĂ€higkeit zur SchallunterdrĂŒckung außerhalb der Achse, indem er die Schallaufnahme von der Seite und von hinten reduziert und so HintergrundgerĂ€usche eliminiert.

HD300T XLR/USB Internet microphone04

Einfaches Plug & Play mit USB/XLR

Mit USB/XLR-Dual-Mode-Ausgang. Der USB-Digitalausgang ermöglicht den Anschluss an einen Computer, PC oder Mac und der XLR-Analogausgang ermöglicht den Anschluss an ein Mischpult, ein Audio-Interface oder ein tragbares PA-System.

HD300T XLR/USB Internet microphone05

360° einfache Drehung und freie Erweiterung

Freundliches Design mit robustem, ausziehbarem und um 360° drehbarem TischstÀnder aus Metall, der dem Benutzer eine gute StabilitÀt bietet und Mikrofonvibrationen vermeidet.

HD300T XLR/USB Internet microphone06

Überwachung ohne Latenz im USB-Modus

Ausgestattet mit einem Kopfhöreranschluss fĂŒr latenzfreies Monitoring. Sie können Ihre eigene Stimme in Echtzeit ĂŒber Kopfhörer ĂŒberwachen und so freier aufnehmen!

HD300T XLR/USB Internet microphone07

Hochwertiges MetallgehÀuse-Design

Hochwertiges MetallgehÀusedesign, nicht leicht zu beschÀdigen, was die Wasserdichtigkeit und FeuerbestÀndigkeit des Mikrofons erheblich verbessert

HD300T XLR/USB Internet microphone08

LautstÀrkeregelung

Sie können die MonitorlautstĂ€rke ĂŒber die LautstĂ€rketasten anpassen, um mehr Audiodetails zu erhalten und eine bessere Audioausgabe zu gewĂ€hrleisten

HD300T XLR/USB Internet microphone09
HD300T XLR/USB Internet microphone10
HD300T XLR/USB Internet microphone11
HD300T XLR/USB Internet microphone13
HD300T XLR/USB Internet microphone14
HD300T XLR/USB Internet microphone15

PAKETLISTE

Dynamisches Mikrofon*1, MikrofonstĂ€nder*1, Popfilter*1, StoßdĂ€mpferhalterung*1, 78-Zoll-USB-Kabel, 98-Zoll-XLR-Kabel*1, Benutzerhandbuch*1. Das dynamische Mikrofon MAONO HD300T bietet eine 24-monatige Garantie.

Spezifikation

Mikrofonkern Dynamisch
Polarmuster Niere
Frequenzgang 40Hz -17kHz
Bittiefe 16 Bit
Beispielrate 44,1/48 kHz
Kontrollen Ein / Aus Schalter
Kopfhörer-LautstĂ€rkeregelung VerfĂŒgbar im USB-Modus
Monitor VerfĂŒgbar im USB-Modus
Kopfhöreranschluss 1/8' (3,5 mm) TRS Stereo
Kopfhörer-Ausgangsleistung 30 mW 32 Ω
LED-Anzeige VerfĂŒgbar im USB-Modus
Leistungsanforderungen USB-DC 5V
Ausgangsanschluss USB-C / XLR
Gewicht 318g
Zubehör USB-A-zu-C-Kabel x1;XLR-Kabel x1
System Anforderungen Mac OS X; USB 2.0
Windows 7/8/10; USB 2.0

Versand und RĂŒcksendungen

Versandbedingungen:

Wir von Maono wissen Ihr GeschÀft sehr zu schÀtzen und werden hart daran arbeiten, Ihre Bestellung zu liefern und gleichzeitig die Versandkosten so niedrig wie möglich zu halten.

Wir priorisieren die Lieferung aus dem örtlichen Lager im Ausland entsprechend der tatsĂ€chlichen Auftragslage. Wenn es in unserem Lager nicht verfĂŒgbar ist, liefern wir das Produkt direkt aus unserer Fabrik.

Bearbeitungszeit der Bestellung: 1-3 Tage

GeschÀtzte Lieferzeit vor Ort: 3-7 Tage

Internationale geschĂ€tzte Lieferzeit: 7–15 Tage

Bitte beachten Sie: Wenn Ihre lokale Regierung den Betrieb von Kurierdiensten einschrĂ€nkt, kann das Paket im Lager des Kuriers aufbewahrt werden, bis eine Zustellung möglich ist. Wir können die Transaktion nach dem Versand des Pakets nicht abfangen und stornieren. Sobald die Bestellung versandt wurde, wird eine E-Mail-BestĂ€tigung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben. Wenn die E-Mail, die Sie hinterlassen, nicht korrekt ist, tragen Sie möglicherweise die volle Verantwortung. Bitte ĂŒberprĂŒfen Sie Ihre E-Mail-Adresse noch einmal, falls die Ware nicht an Ihre Hand geliefert werden kann.

RĂŒckgaberecht:

Wir versenden Pakete derzeit ĂŒber zwei KanĂ€le

1. Produkte, die sich in einigen LĂ€ndern in Lagern im Ausland befinden, werden vorrangig ĂŒber lokale LogistikkanĂ€le versendet, darunter FedEx, UPS, kooperative Logistikdienstleister von Amazon usw.

2. Einige Produkte werden vom Produktionsort zum endgĂŒltigen Bestimmungsort versandt, darunter 4PX, DHL, Yanwen-Sonderlinie usw.

FĂŒr Pakete, die ĂŒber die beiden oben genannten KanĂ€le versendet werden, haben wir die Logistikkosten fĂŒr den ersten Schritt zu Ihrer Adresse in der Bestellung berĂŒcksichtigt. Wenn Sie das Produkt anschließend aus persönlichen GrĂŒnden zurĂŒcksenden mĂŒssen, wenden Sie sich bitte zunĂ€chst an angela@maono.com . Wir berechnen und schĂ€tzen die Kosten fĂŒr Ihre RĂŒcksendung und teilen Ihnen die RĂŒcksendelogistikgebĂŒhr mit, die Sie tragen sollten. Anschließend Wir senden Ihnen die Adresse zu, damit Sie das Produkt zurĂŒcksenden können. Bitte lesen Sie die RĂŒckgabebedingungen sorgfĂ€ltig durch, bevor Sie die Bestellung aufgeben. und vielen Dank fĂŒr Ihr VerstĂ€ndnis.

⑱ Außer aus logistischen GrĂŒnden. Wenn die Bestellung nicht rechtzeitig geliefert werden kann oder nicht zugestellt wird, weil die Adress- und E-Mail-Informationen des Kunden nicht korrekt eingegeben wurden. Maono trĂ€gt nicht die entsprechende Verantwortung und die Lieferkosten. Bitte ĂŒberprĂŒfen Sie noch einmal die Lieferinformationen, wenn Sie eine Bestellung aufgeben.

Versand und RĂŒcksendungen

Versandbedingungen:

Wir von Maono wissen Ihr GeschÀft sehr zu schÀtzen und werden hart daran arbeiten, Ihre Bestellung zu liefern und gleichzeitig die Versandkosten so niedrig wie möglich zu halten.

Wir priorisieren die Lieferung aus dem örtlichen Lager im Ausland entsprechend der tatsĂ€chlichen Auftragslage. Wenn es in unserem Lager nicht verfĂŒgbar ist, liefern wir das Produkt direkt aus unserer Fabrik.

Bearbeitungszeit der Bestellung: 1-3 Tage

GeschÀtzte Lieferzeit vor Ort: 3-7 Tage

Internationale geschĂ€tzte Lieferzeit: 7–15 Tage

Bitte beachten Sie: Wenn Ihre lokale Regierung den Betrieb von Kurierdiensten einschrĂ€nkt, kann das Paket im Lager des Kuriers aufbewahrt werden, bis eine Zustellung möglich ist. Wir können die Transaktion nach dem Versand des Pakets nicht abfangen und stornieren. Sobald die Bestellung versandt wurde, wird eine E-Mail-BestĂ€tigung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben. Wenn die E-Mail, die Sie hinterlassen, nicht korrekt ist, tragen Sie möglicherweise die volle Verantwortung. Bitte ĂŒberprĂŒfen Sie Ihre E-Mail-Adresse noch einmal, falls die Ware nicht an Ihre Hand geliefert werden kann.

RĂŒckgaberecht:

Wir versenden Pakete derzeit ĂŒber zwei KanĂ€le

1. Produkte, die sich in einigen LĂ€ndern in Lagern im Ausland befinden, werden vorrangig ĂŒber lokale LogistikkanĂ€le versendet, darunter FedEx, UPS, kooperative Logistikdienstleister von Amazon usw.

2. Einige Produkte werden vom Produktionsort zum endgĂŒltigen Bestimmungsort versandt, darunter 4PX, DHL, Yanwen-Sonderlinie usw.

FĂŒr Pakete, die ĂŒber die beiden oben genannten KanĂ€le versendet werden, haben wir die Logistikkosten fĂŒr den ersten Schritt zu Ihrer Adresse in der Bestellung berĂŒcksichtigt. Wenn Sie das Produkt anschließend aus persönlichen GrĂŒnden zurĂŒcksenden mĂŒssen, wenden Sie sich bitte zunĂ€chst an angela@maono.com . Wir berechnen und schĂ€tzen die Kosten fĂŒr Ihre RĂŒcksendung und teilen Ihnen die RĂŒcksendelogistikgebĂŒhr mit, die Sie tragen sollten. Anschließend Wir senden Ihnen die Adresse zu, damit Sie das Produkt zurĂŒcksenden können. Bitte lesen Sie die RĂŒckgabebedingungen sorgfĂ€ltig durch, bevor Sie die Bestellung aufgeben. und vielen Dank fĂŒr Ihr VerstĂ€ndnis.

⑱ Außer aus logistischen GrĂŒnden. Wenn die Bestellung nicht rechtzeitig geliefert werden kann oder nicht zugestellt wird, weil die Adress- und E-Mail-Informationen des Kunden nicht korrekt eingegeben wurden. Maono trĂ€gt nicht die entsprechende Verantwortung und die Lieferkosten. Bitte ĂŒberprĂŒfen Sie noch einmal die Lieferinformationen, wenn Sie eine Bestellung aufgeben.

Garantie

FĂŒr alle unsere Maono-Produkte gilt eine 12-monatige Garantie und wir bieten lebenslangen technischen Support. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere allgemeine E-Mail-Adresse: angela@maono.com . Wir antworten Ihnen werktags innerhalb von 24 Stunden.

Garantie

FĂŒr alle unsere Maono-Produkte gilt eine 12-monatige Garantie und wir bieten lebenslangen technischen Support. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere allgemeine E-Mail-Adresse: angela@maono.com . Wir antworten Ihnen werktags innerhalb von 24 Stunden.

Sichere Bezahlung

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben auch keinen Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

Wir akzeptieren Zahlungen mit:
Visa, MasterCard, American Express, Paypal, Diners Club, Discover und mehr.

Derzeit bietet die Maono-Website nur EinkaufskanĂ€le fĂŒr einige LĂ€nder an. Wenn Sie die Bestellung nicht direkt in Ihrem Land aufgeben können, wenden Sie sich bitte an angela@maono.com . Wir berechnen die Versandkosten zu Ihrem Zielort und helfen Ihnen bei der Bestellung.

Sichere Bezahlung

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben auch keinen Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

Wir akzeptieren Zahlungen mit:
Visa, MasterCard, American Express, Paypal, Diners Club, Discover und mehr.

Derzeit bietet die Maono-Website nur EinkaufskanĂ€le fĂŒr einige LĂ€nder an. Wenn Sie die Bestellung nicht direkt in Ihrem Land aufgeben können, wenden Sie sich bitte an angela@maono.com . Wir berechnen die Versandkosten zu Ihrem Zielort und helfen Ihnen bei der Bestellung.

HERUNTERLADEN

Benutzerhandbuch

HERUNTERLADEN

EU-KonformitÀtserklÀrung

HERUNTERLADEN

FCC-KonformitÀtserklÀrung

HERUNTERLADEN

ROHS-Testbericht

HERUNTERLADEN

FAQs

Allgemeine Produktfragen

Ja, das dynamische Mikrofon HD300T wird ĂŒber USB-A angeschlossen. Sie können es ĂŒber einen OTG-Adapter mit Ihrem Android-Telefon verbinden.

Schreiben Sie Inhalte, um Ihren Kunden zu helfen, Ihre Produkte besser zu verstehen. Wenn Sie eine Verbindung ĂŒber USB herstellen, schalten Sie den Schalter ein und die Kontrollleuchte leuchtet auf. Es benötigt keinen zusĂ€tzlichen Akku und wird ĂŒber USB mit Strom versorgt. Bitte beachten Sie jedoch, dass bei Verwendung einer XLR-Verbindung die Kontrollleuchte nicht aufleuchtet.Richtlinien.

Dieser Schalter fungiert als Netzschalter. Wenn Sie eine Verbindung ĂŒber USB herstellen, schalten Sie den Schalter ein und die Kontrollleuchte leuchtet auf. Es benötigt keinen zusĂ€tzlichen Akku und wird ĂŒber USB mit Strom versorgt. Bitte beachten Sie jedoch, dass bei Verwendung einer XLR-Verbindung die Kontrollleuchte nicht aufleuchtet.

Dies sollte mit einer PS4 unter Verwendung des mitgelieferten USB-Kabels funktionieren, die Bedienung kann jedoch aufgrund der Art des Mikrofons und der EinschrĂ€nkungen der PS4-Audiosoftware schwierig sein. Bei dieser Art von Mikrofonen (dynamische Niere) mĂŒssen Sie sich sehr, sehr nahe an der Vorderseite des Mikrofons befinden (ungefĂ€hr einen Zoll), um Audiosignale aufzunehmen. Mit den Audioeinstellungen der PS4 können Sie die VerstĂ€rkung/MikrofonlautstĂ€rke nur geringfĂŒgig erhöhen, was dazu fĂŒhren kann, dass es immer noch schwierig ist, das Mikrofon bequem zu verwenden, wenn ĂŒberhaupt. GrundsĂ€tzlich sollte es körperlich funktionieren, ich wĂŒrde es aber nicht empfehlen.

Wenn Sie 50 cm vom HD300T-Mikrofon entfernt sind, kann das Mikrofon einer Obergrenze von 120 Dezibel standhalten. (Der Einfluss der Entfernung ist unterschiedlich.) Wir mĂŒssen Sie jedoch daran erinnern, dass lĂ€ngeres Schreien in das Mikrofon leicht zu SchĂ€den am Mikrofon fĂŒhren kann. Wenn Sie Fragen zum Produkt haben, wenden Sie sich bitte an unser After-Sales-Team oder die offizielle Website. Das After-Sales-Team bietet Ihnen entsprechend Ihrem Problem eine entsprechende Lösung.

Bestellung & Versand

GrundsĂ€tzlich arrangieren wir die Lieferung der Bestellung innerhalb von 1–3 Tagen nach Eingang der Bestellung. Die Lieferzeit hĂ€ngt von Ihrem Wohnort ab. Hier ist die Lieferzeit als Referenz, aber die spezifische Zeit unterliegt der Lieferzeit. Maono besitzt die endgĂŒltige Interpretation.

1. Wenn Sie aus den USA kommen, liefern wir das Produkt aus dem US-Lager. Die Lieferzeit betrĂ€gt 3–5 Tage.

2. Außerhalb der USA dauert die Lieferung 7 bis 20 Tage. Die spezifischen Anforderungen hĂ€ngen von dem Land ab, in dem Sie sich befinden. In einem abgelegenen Land dauert die Lieferung viel lĂ€nger.

Wenn Sie wissen möchten, wie lange es dauert, können Sie uns schreiben angela@maono.com . Mein Kollege wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Es hĂ€ngt davon ab, wo Sie sind. Es dauert 5–7 Werktage, bis die hier bearbeiteten Bestellungen eintreffen. Lieferungen ins Ausland können zwischen 7 und 16 Tagen dauern. Einzelheiten zur Lieferung finden Sie in Ihrer BestĂ€tigungs-E-Mail.

FĂŒr die beiden oben genannten Situationen empfehlen wir Benutzern dringend, bei Erhalt des Produkts zunĂ€chst die Verpackung zu ĂŒberprĂŒfen und sorgfĂ€ltig sicherzustellen, dass die Verpackung nicht beschĂ€digt ist, nicht geöffnet werden muss oder dem tatsĂ€chlichen Gewicht des Produkts entspricht, das sie haben sollte Bitte denken Sie daran, Fotos von der gesamten Verpackung und dem gesamten Produkt zu machen oder ein Unboxing-Video fĂŒr das Produkt aufzunehmen, um anschließend den Kundendienst zur ÜberprĂŒfung und Verhandlung mit dem VerkĂ€ufer ĂŒber AnsprĂŒche einzureichen, wenn es sich um eines der oben genannten PhĂ€nomene handelt.

So machen Sie Fotos: Schalten Sie die Kamerafunktion des Mobiltelefons ein – Speichern Sie, nachdem Sie Bilder von ausgepackten Paketen gemacht haben – Machen Sie Bilder von den inneren Paketen, nachdem Sie den Ă€ußeren Karton entfernt haben, und speichern Sie sie – Machen Sie Fotos von Produkten und Teilen im Inneren und speichern Sie sie, machen Sie Sicher ist alles brandneu und unbeschĂ€digt.

Schritte zum Aufnehmen von Videoinhalten: Öffnen Sie das Mobiltelefonvideo – zeigen Sie die Unversehrtheit des ausgepackten Pakets – auspacken – nehmen Sie das Produkt und die Komponenten zur Installation heraus – testen Sie – speichern Sie es

Bitte ĂŒberprĂŒfen Sie unsere Seite mit den Versandrichtlinien und bewegen Sie Ihre Maus nach unten, um weitere Details sorgfĂ€ltig zu prĂŒfen und zu erfahren, wie wir mit diesen beiden Situationen umgehen, bevor Sie die Bestellung aufgeben. Wir gehen davon aus, dass Sie standardmĂ€ĂŸig sorgfĂ€ltig gelesen haben, ob Sie die Bestellung im offiziellen Maono-Onlineshop erfolgreich abgeschlossen haben.

Bitte lesen Sie die Versand- und Lieferinformationen, die Versandbedingungen sowie die RĂŒckgabe- und RĂŒckerstattungsrichtlinien sorgfĂ€ltig durch, bevor Sie die Bestellung aufgeben.

Versand & Lieferung

Vereinigte Staaten:

Versand und Lieferung: Kostenloser Versand aus dem US-Lager (wir informieren Sie im Voraus per E-Mail, wenn das Produkt im US-Lager nicht vorrÀtig ist, und wÀhlen die Option, die direkt ab Werk geliefert wird)

GeschÀtzte Lieferzeit: 3-7 Tage

Andere LĂ€nder:

Versand und Lieferung: Kostenloser Versand in die meisten LÀnder und internationale Lieferung. Bei entfernter Adresse fallen zusÀtzliche Versandkosten an.

GeschĂ€tzte Lieferzeit: 7–20 Tage (die geschĂ€tzte Lieferzeit verlĂ€ngert sich, wenn die Entfernung grĂ¶ĂŸer ist)

Kundendienst: 30 Tage RĂŒckgaberecht und Geld-zurĂŒck-Garantie (bei QualitĂ€tsproblemen)

Lesen Sie weitere Details: RĂŒckerstattungs- und RĂŒckgabebedingungen , Versandbedingungen

Kundendienst
Arbeitszeit: Montag bis Samstag (9:00–18:30 Uhr PST)
Kundendienst-E-Mail: angela@maono.com

KOSTENLOSER VERSAND

US-Festland und die meisten LĂ€nder

ABONNIERE UNSEREN NEWSLETTER

Erhalten Sie jetzt 10 % Rabatt und erhalten Sie Sonderangebote, neue Produkte und Verkaufsnachrichten. Direkt in Ihren Posteingang.

Maono HD300 USB/XLR Microphone for Broadcast
MAONO HD300T USB/XLR  Dynamic Broadcast Microphone
Maono HD300 USB/XLR Microphone for Broadcast
Maono HD300 USB/XLR Microphone for Broadcast
MAONO HD300T USB/XLR  Dynamic Broadcast Microphone
MAONO HD300T USB/XLR  Dynamic Broadcast Microphone
Maono HD300 USB/XLR Microphone for Broadcast
Maono HD300 USB/XLR Microphone for Broadcast
MAONO HD300T USB/XLR  Dynamic Broadcast Microphone

MAONO HD300T USB/XLR Dynamic Broadcast Microphone

Sale price$64.99 Regular price$69.99
Save $5.00

● BROADCAST-QUALITY DYNAMIC MICROPHONE FOR PODCASTING, RADIO PRODUCTION, AND VOICE-OVERS
The HD300 is a professional broadcast-quality dynamic microphone, specifically designed to offer no-compromise performance for voice applications such as podcasting, streaming, voice-over, and radio broadcast.

● BEST OF BOTH WORLDS
Professional handheld dynamic microphone with USB/XLR dual-mode output. USB digital output connects to a computer, pc, or mac, and XLR analog output connects to a mixer, audio interface, or portable PA system. Ideal for podcasting, recording, live streaming, vocal, voiceover, singing, home-Studio, and content creation.

● ZERO-LATENCY MONITORING AND VOLUME CONTROL
Onboard 1/8" (3. 5mm) headphone output allows you to monitor your sound while recording without any delay or echo. HD300T microphone also has a control button that can adjust the headphone output volume conveniently.

● CARDIOID DYNAMIC MICROPHONE
The built-in cardioid capsule can capture sound in front of the microphone and reduces possible background noise from the other side and rear. Smooth, extended frequency response for rich and natural vocal reproduction.

● DURABLE METAL CONSTRUCTION FOR LONG-LASTING PERFORMANCE
Rugged metal construction provides outstanding reliability. The stable base with the all-metal will not be easily knocked down. Height adjustable metal tube is stronger than ordinary plastic tube and easily supports heavy microphones. Shock mount and pop filter for reducing p-pops.

Quantity:

US/CA Countries: 
Free Shipping & Ship from US Warehouse
Estimate Shipping Time: 3-7 Days
Other Countries:
Free Shipping to Most Countries & International Delivery
Estimate Shipping Time: 7-15 Days
Lifetime Support & 30 Days Return Allowed  (If any quality issue happens) 

HD300T XLR/USB Internet microphone01
HD300T XLR/USB Internet microphone02

"Maono HD300T is a dynamic USB microphone that brings live sound home and packs the best bang for the buck when it comes to vocal recording. It delivers the best traits of dynamics that result in smooth and undistorted sound, saving you from buying expensive equipment such as preamps and digital interface that are otherwise necessary for connecting a dynamic XLR microphone to a computer. This mic comes with handy shock mount & compact pop ''

REVIEWS FROM MICROPHONE GEEKS_BEST MICROPHONE REVIEW MAGZINE

HD300T XLR/USB Internet microphone03

Cardioid Pattern

Cardioid pickup shows excellent off-axis sound suppression capability of reducing the sound pickup from the side and rear, thus eliminating background noise.

HD300T XLR/USB Internet microphone04

Easy Plug & Play with USB/XLR

Come with USB/XLR dual-mode output. USB digital output connects to a computer, pc, or mac, and XLR analog output connects to a mixer, audio interface, or portable PA system.

HD300T XLR/USB Internet microphone05

360° Easy Rotation and Free Extension

Friendly Design with Metal sturdy extendable and 360° rotatable table stand, supporting users for good stability and avoiding microphone vibration.

HD300T XLR/USB Internet microphone06

Zero Latency Monitoring in USB Mode

Equipped with a headphone jack for zero-latency monitoring. You can monitor your own voice in real-time through headphones, allowing you to record more freely!

HD300T XLR/USB Internet microphone07

High Quality Metal Shell Design

High-quality metal shell design, not easy to damage, greatly improving the waterproof and fire resistance of the microphone

HD300T XLR/USB Internet microphone08

Volume Control

You can adjust the monitor volume via the volume buttons to get more audio detail and ensure better audio output

HD300T XLR/USB Internet microphone09
HD300T XLR/USB Internet microphone10
HD300T XLR/USB Internet microphone11
HD300T XLR/USB Internet microphone13
HD300T XLR/USB Internet microphone14
HD300T XLR/USB Internet microphone15

PACKAGE LIST

Dynamic microphone*1, microphone stand*1, pop fliter*1, shock mount*1, 78in USB cable, 98in XLR cable*1, user manual*1. MAONO HD300T dynamic microphone provides a 24-month warranty.

Specification

Microphone-core Dynamic
Polar Pattern Cardioid
Frequency Response 40Hz -17kHz
Bit Depth 16 bit
Sample Rate 44.1/48 kHz
Controls On/ off switch
Headphone Volume control Available on USB mode
Monitor Available on USB mode
Headphone Jack 1/8'(3.5mm) TRS Stereo
Headphone Output power 30mW ;32 Ω
LED Indicator Available on USB mode
Power Requirements USB-DC 5V
Output connector USB-C / XLR
Weight 318g
Accessories USB A to C cable x1 ;XLR cable x1
System Requirements macOS X; USB 2.0
Windows 7/8/10;USB 2.0

Shipping & Returns

Shipping Policy:

We at Maono greatly appreciate your business and will work hard to deliver your order while keeping the shipping cost as low as possible.

We will prioritize the delivery from the local overseas warehouse according to the actual situation of the order.if it is not available on our warehouse, we will deliver the product direct from our factory,

Order Handle Time: 1-3 Days

Local Estimate Delivery Time: 3-7 Days

International Estimate Delivery Time: 7-15 Days

Please notice: If your local government restricts the operation of courier services, the package may be held in the courier's warehouse until delivery is possible, we can't intercept and cancel the transaction once the package is shipped. Once the order has been dispatched, an email confirmation will be sent to the email address left when your order. if the email you leave is not right to send, you might bear all the responsibility, please double-check your email address in case the goods can't be delivered to your hand.

Return Policy:

We currently ship packages through two channels

1. Products that are in overseas warehouses in some countries will be sent by local logistics channels in priority, including FedEx, UPS, Amazon cooperative logistics providers, etc.

2. Some products will be sent from the production place to the final destination, including 4PX, DHL, Yanwen special line, etc.

For packages sent from the above two channels, we have included the logistics cost of the first step to your address in the order. In the follow-up, if you need to return the product for personal reasons, pls contact angela@maono.com firstly, we will calculate and estimate the cost for your return and tell you the return logistics fee you should bear, after that, we will send you the address so that you can return the product. please read the return policy carefully before you place the order. and thank you so much for your understanding.

③ Except for logistics reasons. If the order can not be delivered in time or fail to be delivered for the reason that customer's address and email information is not filled correctly. Maono shall not bear the corresponding responsibility and delivery expense. pls, double-check again the delivery information when placing an order.

Shipping & Returns

Shipping Policy:

We at Maono greatly appreciate your business and will work hard to deliver your order while keeping the shipping cost as low as possible.

We will prioritize the delivery from the local overseas warehouse according to the actual situation of the order.if it is not available on our warehouse, we will deliver the product direct from our factory,

Order Handle Time: 1-3 Days

Local Estimate Delivery Time: 3-7 Days

International Estimate Delivery Time: 7-15 Days

Please notice: If your local government restricts the operation of courier services, the package may be held in the courier's warehouse until delivery is possible, we can't intercept and cancel the transaction once the package is shipped. Once the order has been dispatched, an email confirmation will be sent to the email address left when your order. if the email you leave is not right to send, you might bear all the responsibility, please double-check your email address in case the goods can't be delivered to your hand.

Return Policy:

We currently ship packages through two channels

1. Products that are in overseas warehouses in some countries will be sent by local logistics channels in priority, including FedEx, UPS, Amazon cooperative logistics providers, etc.

2. Some products will be sent from the production place to the final destination, including 4PX, DHL, Yanwen special line, etc.

For packages sent from the above two channels, we have included the logistics cost of the first step to your address in the order. In the follow-up, if you need to return the product for personal reasons, pls contact angela@maono.com firstly, we will calculate and estimate the cost for your return and tell you the return logistics fee you should bear, after that, we will send you the address so that you can return the product. please read the return policy carefully before you place the order. and thank you so much for your understanding.

③ Except for logistics reasons. If the order can not be delivered in time or fail to be delivered for the reason that customer's address and email information is not filled correctly. Maono shall not bear the corresponding responsibility and delivery expense. pls, double-check again the delivery information when placing an order.

Warranty

All our Maono products have a 12-month valid warranty, and we offer lifetime technical support. If you have any questions, please contact our general email address:angela@maono.com. We will reply to you within 24 hours on working days.

Warranty

All our Maono products have a 12-month valid warranty, and we offer lifetime technical support. If you have any questions, please contact our general email address:angela@maono.com. We will reply to you within 24 hours on working days.

Secure Payment

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

We accept payments with :
Visa, MasterCard, American Express, Paypal, Diners Club, Discover and more.

Currently, Maono website only offers purchasing channels for some countries. If you cannot place the order with your country directly, please contact angela@maono.com. We will calculate the shipping cost to your destination and help you in placing the order.

Secure Payment

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

We accept payments with :
Visa, MasterCard, American Express, Paypal, Diners Club, Discover and more.

Currently, Maono website only offers purchasing channels for some countries. If you cannot place the order with your country directly, please contact angela@maono.com. We will calculate the shipping cost to your destination and help you in placing the order.

DOWNLOAD

User Manual

DOWNLOAD

EU Declaration of Conformity

DOWNLOAD

FCC Declaration of Conformity

DOWNLOAD

ROHS Test Report

DOWNLOAD

FAQ

General Product Questions

Yes, the HD300T dynamic microphone is connected via USB-A. You can use an OTG adapter to connect it to your Android phone.

Write content to help your customers to better understand your products orWhen you connect via USB, turn on the switch and the indicator light will light up. It does not require an additional battery and is powered by USB, but please note that when you use an XLR connection, the indicator light will not light up.policies.

This switch functions as a power button. When you connect via USB, turn on the switch and the indicator light will light up. It does not require an additional battery and is powered by USB, but please note that when you use an XLR connection, the indicator light will not light up.

This should work with a PS4 using the provided USB cable, however, it may be difficult to operate because of the style of the microphone and the limitations of PS4 audio software. These kinds of microphones (dynamic cardioid) require you to be very very very close to the front of the microphone (within an inch or so) in order to pick up audio. The PS4 audio settings allow you to increase gain/microphone volume only a small amount which may make it so that it’s still hard to use the microphone comfortably if at all. Basically, it should physically work, but I would not recommend it.

when you are 50cm away from the HD300T microphone, the microphone can withstand a 120-decibel cap. (The effect of distance is different) But we need to remind you that long-term screaming into the microphone can easily cause damage to the microphone. If you have any questions about the product, please contact our after-sales team or the official website. The after-sales team will provide you with a corresponding solution according to your problem.

Order & Shipping

We basically will arrange the order delivery within 1-3 days once the order is received, and the delivery time depends on where you live. here is the delivery time for your reference, but the specific time is subject to the delivery time. Maono owns the final interpretation.

1. If you are from the US, we will deliver the product from the US warehouse, it will take 3-5 days for delivery.

2. Out of the US area, it will take 7-20 days for delivery, The specific needs depend on the country you are in. it will take much longer if it is a remote country.

if you would like to know how long it takes, you can write to angela@maono.com. my colleague will get back to you ASAP.

It depends on where you are. Orders processed here will take 5-7 business days to arrive. Overseas deliveries can take anywhere from 7-16 days. Delivery details will be provided in your confirmation email.

For the two situations you mentioned above, we strongly suggest that users check the package first when receiving the product, carefully making sure that the package is not damaged, has not to be opened, or does match the actual weight of the product it should be, please remember to take pictures of the entire package and the entire product or take an unboxing video for the product for subsequent submission of after-sales support for verification and negotiation with the seller for claims if it is one of the phenomena of above.

How to Take Pictures:turn on the camera function of the mobile phone - save after taking pictures of unpacked packages - take pictures of the inside packages after removing the outer box and save them - take pictures of products and parts inside and save them, make sure everything is brand new and didn’t damage.

Video Content Shooting Steps:Open the mobile phone video - show the integrity of the unpacked package - unpack - take out the product and components for installation - test - save

Please check ourshipping policypage and move your mouse to the bottom to check more details carefully and learn how we deal with these two kinds of situations first before placing the order. we take that you have read carefully by default if you have successfully finish placed the order on Maono official online store.

FREE SHIPPING

US Mainland & Most Countries

SUBSCRIBE TO OUR NEWSLETTER

Get 10% Off Now and Get Promotions, new products and sales news. Directly to your inbox.