maono WM821 Wireless microphone_600-600-01
MAONO WM821 Dual Wireless Microphone System
MAONOWM821WirelessMicrophone_1_eae1d9c5-fb9f-49de-b5fd-f9ef48625ef9
MAONO WM821 Dual Wireless Microphone For Vlog
MAONO WM821 Dual Wireless Microphone For Vlog
MAONOWM821WirelessMicrophone_2_0902a00d-834d-45f7-a3a4-b8f758bf8a17

MAONO WM821 Duales drahtloses Mikrofonsystem

Angebotspreis$169.99 RegulÀrer Preis$199.99
Spare $30.00

Die WM821 MNCT-Entrauschungstechnologie und der professionelle Audiochip sorgen fĂŒr einen natĂŒrlichen und klaren Klang. Perfekt fĂŒr den sofortigen Einsatz und ideal fĂŒr Live-Übertragungen, Vlogs und Videos.

● SUPERLANGE ARBEITSZEIT & LED-ANZEIGE
Die Gesamtarbeitszeit betrĂ€gt bis zu 20 Stunden und der kompakte und tragbare Ladekoffer kann das gesamte Set bis zu 2,5 Mal aufladen. UnterstĂŒtzen Sie Ihre Arbeit den ganzen Tag ĂŒber, ohne sich Gedanken ĂŒber das Ausschalten machen zu mĂŒssen.

● LIEFERN SIE KLAREN UND NATÜRLICHEN KLANG
Die drahtlosen Maono WM821-Mikrofone verwenden einen hochwertigen professionellen Audiochip fĂŒr intelligente RauschunterdrĂŒckung. Sie verfĂŒgen ĂŒber eine eingebaute omnidirektionale Kondensatorkapsel und können als Ansteckmikrofon oder mit dem mitgelieferten Maono-Lavaliermikrofon verwendet werden, um kristallklare Übertragungen in Broadcast-QualitĂ€t zu ermöglichen Audio ĂŒber 2,4 GHz digitale Übertragung an den EmpfĂ€nger. Das S/N (Signal-Rausch-VerhĂ€ltnis) betrĂ€gt 82 dB (82 dB S/N-VerhĂ€ltnis). die sich zur Erfassung jedes Audiodetails eignet. Wenn Sie mit der Bearbeitung beginnen, ist es einfacher, Rauschen und andere UmgebungsgerĂ€usche herauszufiltern.

●ECHTES PLUG & PLAY
Der Sender wiegt jeweils nur 1,2 Unzen und der EmpfĂ€nger nur 1,3 Unzen. Sie werden das Gewicht nicht spĂŒren, wenn Sie es direkt tragen oder das im Lieferumfang enthaltene kabelgebundene Ansteckmikrofon verwenden. Nach dem Einschalten von EmpfĂ€nger und Sender dauert die automatische Abstimmung nur 2 Sekunden. Zum Transport und Schutz der AusrĂŒstung ist eine Tragetasche im Paket enthalten

● UNTERSTÜTZUNG DER TUDAL-AUFNAHME, FREIE AUSWAHL DES STEREO- ODER MONO-MODUS
Es verfĂŒgt ĂŒber zwei Sender zum gleichzeitigen Aufzeichnen der Stimmen von zwei Personen, was sich hervorragend fĂŒr Interviews, Hochzeits-Vlogs, Paaraufnahmen, Live-Streaming usw. eignet. Sie können auch ein einziges Mikrofon fĂŒr Vlogging, YouTube-Inhaltserstellung, Online-Unterricht usw. verwenden. WM821-Lavaliermikrofone unterstĂŒtzen außerdem Stummschaltung mit nur einer Taste, latenzfreies Monitoring und Low-Cut fĂŒr mehr Gelegenheiten.

● STABILER ÜBERTRAGUNGSBEREICH, PERFEKT FÜR AKTIVITÄTEN IM FREIEN
Bis zu 328 Fuß Übertragungsreichweite unter normalen Bedingungen und 400 Fuß in einer offenen Umgebung ohne Hindernisse. Befreien Sie Ihre HĂ€nde und bewegen Sie sich frei. Eingebaute wiederaufladbare Batterien und externe Ladebox, die bis zu 20 Stunden hĂ€lt. Damit können Sie den ganzen Tag draußen arbeiten, ohne dass Ihnen der Strom ausgeht

●EINGEBAUTE OMNIDIREKTIONALE KONDENSATORKAPSELN UND EXTERNE LAV-MICS
Eingebaute omnidirektionale Kondensatorkapseln und externe Lav-Mikrofone: Der Sender fungiert als Ansteckmikrofon oder GĂŒrteltasche fĂŒr ein Lavalier-/Headset-Mikrofon. Kompakte Anstecksender können direkt am Hemdkragen befestigt werden. Im Lieferumfang enthaltene Fell-Windschutzscheiben können UmgebungsgerĂ€usche und Sprengstoffe effektiv reduzieren. Eine Taste zum Stummschalten erleichtert Ihnen die Aufnahme jederzeit und ĂŒberall.

Farbe:Schwarz
Menge:

Versand & Lieferung

Bitte lesen Sie die Versand- und Lieferinformationen, die Versandbedingungen sowie die RĂŒckgabe- und RĂŒckerstattungsrichtlinien sorgfĂ€ltig durch, bevor Sie die Bestellung aufgeben.

Versand & Lieferung

Vereinigte Staaten:

Versand und Lieferung: Kostenloser Versand aus dem US-Lager (wir informieren Sie im Voraus per E-Mail, wenn das Produkt im US-Lager nicht vorrÀtig ist, und wÀhlen die Option, die direkt ab Werk geliefert wird)

GeschÀtzte Lieferzeit: 3-7 Tage

Andere LĂ€nder:

Versand und Lieferung: Kostenloser Versand in die meisten LÀnder und internationale Lieferung. Bei entfernter Adresse fallen zusÀtzliche Versandkosten an.

GeschĂ€tzte Lieferzeit: 7–20 Tage (die geschĂ€tzte Lieferzeit verlĂ€ngert sich, wenn die Entfernung grĂ¶ĂŸer ist)

Kundendienst: 30 Tage RĂŒckgaberecht und Geld-zurĂŒck-Garantie (bei QualitĂ€tsproblemen)

Lesen Sie weitere Details: RĂŒckerstattungs- und RĂŒckgabebedingungen , Versandbedingungen

Kundendienst
Arbeitszeit: Montag bis Samstag (9:00–18:30 Uhr PST)
Kundendienst-E-Mail: angela@maono.com


Maono WM821 DRAHTLOSES TIKMIC

Manchmal brauchen wir die Freiheit der kabellosen Aufnahme, aber das bedeutet nicht, dass wir auf die AudioqualitĂ€t verzichten mĂŒssen. Mit den drahtlosen Lavaliermikrofonen Maono WM821 können wir unglaubliche Audioaufnahmen ohne EinschrĂ€nkungen auf der BĂŒhne, am Set oder im Außendienst machen.

Die drahtlosen Mikrofone Maono WM821 sind ein ultrakompaktes und Ă€ußerst vielseitiges drahtloses Mikrofonsystem, das aus einem EmpfĂ€nger und Sendern besteht. Universelle KompatibilitĂ€t mit Kameras, MobilgerĂ€ten und Computern, grĂ¶ĂŸere Reichweite (328 Fuß Sichtlinie) und verbesserte ÜbertragungsstabilitĂ€t.

Maono – professionelle Audio-Innovation

Mit umfassender kombinierter Erfahrung und hervorragenden FÀhigkeiten in den Bereichen Elektrotechnik, Industriedesign und Softwareentwicklung entwickeln und fertigen wir im eigenen Haus Audioprodukte höchster QualitÀt und verkaufen sie direkt an Endbenutzer

Treten Sie Maono bei und beginnen Sie mit der Aufnahme! MAONO WM821 Duales kabelloses Mikrofon fĂŒr Vlog

Professioneller Sound

Professionelle Noise-Cancelling-Technologie, breiter Frequenzgang und ein Signal-Rausch-VerhĂ€ltnis von 82 dB (82 dB S/N-VerhĂ€ltnis) sorgen fĂŒr die Erfassung jedes Audiodetails. Wenn Sie mit der Bearbeitung beginnen, fĂ€llt es Ihnen viel leichter, ZischgerĂ€usche und andere UmgebungsgerĂ€usche herauszufiltern. Maono wird außerdem mit drehbaren, pelzigen Windschutzscheiben fĂŒr Aufnahmen bei Wind oder widrigen Wetterbedingungen geliefert. Kristallklarer, professioneller Klang in jeder Situation


Formfaktor im Taschenformat. Die Sender und der EmpfĂ€nger wiegen weniger als 1,2 Unzen und nehmen praktisch keinen Platz in einer Kameratasche oder einem Rucksack ein. Dank des einzigartigen Clip-Designs lĂ€sst es sich schnell und einfach an der Kleidung oder einem Kamera-Blitzschuh, einem mobilen Kamera-Rig, einer Galgenstange oder einem beliebigen Blitzschuh-Zubehör befestigen – ultrakompaktes kabelloses Audio fĂŒr jede Aufnahmesituation.

Der WM821 A2 ist eine revolutionÀre kompakte kabellose Audiolösung, die Sound in Broadcast-QualitÀt in einem erschwinglichen und kompakten Paket bietet.

FĂŒr viele Content-Ersteller ist das kabellose Lavaliermikrofon WM821 A2 der perfekte Audiobegleiter fĂŒr eine Kamera. Die Verwendung des Mikrofons mit einer Kamera ist großartig, da Ihr Ton bereits vorhanden und mit Ihrer Videodatei synchronisiert ist, was zu einem sehr optimierten Postproduktions-Workflow fĂŒhrt.

Spezifikation

Übertragungsart 2,4 GHz kabellos
Richtcharakteristik (eingebautes Mikrofon) Omnidirektional
Frequenzgang des eingebauten Mikrofons 80Hz -16kHz
Frequenzgang des externen Mikrofons 50Hz -18kHz
Maximaler Ausgangspegel Line-Ausgang: -10 dBu; Kopfhörerausgang: 3,2 dBu
Maximaler Schalldruck 105 dB Schalldruckpegel (1 kHz bei 1 m)
THD+N 0,009
S/N Raito Line-Ausgang: 75 dB; Kopfhörerausgang: 80 dB
BatteriekapazitÀt 350 mAh/3,7 V
2500 mAh/3,7 V
Ladeanschluss TYP-C, DC 5V
Batterielebensdauer 20 Stunden
Audioeingang 3,5-mm-TRS-Lavaliermikrofon-Eingang (Sender)
Audioausgang 3,5-mm-TRS (EmpfÀnger)

Versand und RĂŒcksendungen

Versandbedingungen:

Wir von Maono wissen Ihr GeschÀft sehr zu schÀtzen und werden hart daran arbeiten, Ihre Bestellung zu liefern und gleichzeitig die Versandkosten so niedrig wie möglich zu halten.

Wir priorisieren die Lieferung aus dem örtlichen Lager im Ausland entsprechend der tatsĂ€chlichen Auftragslage. Wenn es in unserem Lager nicht verfĂŒgbar ist, liefern wir das Produkt direkt aus unserer Fabrik.

Bearbeitungszeit der Bestellung: 1-3 Tage

GeschÀtzte Lieferzeit vor Ort: 3-7 Tage

Internationale geschĂ€tzte Lieferzeit: 7–15 Tage

Bitte beachten Sie: Wenn Ihre lokale Regierung den Betrieb von Kurierdiensten einschrĂ€nkt, kann das Paket im Lager des Kuriers aufbewahrt werden, bis eine Zustellung möglich ist. Wir können die Transaktion nach dem Versand des Pakets nicht abfangen und stornieren. Sobald die Bestellung versandt wurde, wird eine E-Mail-BestĂ€tigung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben. Wenn die E-Mail, die Sie hinterlassen, nicht korrekt ist, tragen Sie möglicherweise die volle Verantwortung. Bitte ĂŒberprĂŒfen Sie Ihre E-Mail-Adresse noch einmal, falls die Ware nicht an Ihre Hand geliefert werden kann.

RĂŒckgaberecht:

Wir versenden Pakete derzeit ĂŒber zwei KanĂ€le

1. Produkte, die sich in einigen LĂ€ndern in Lagern im Ausland befinden, werden vorrangig ĂŒber lokale LogistikkanĂ€le versendet, darunter FedEx, UPS, kooperative Logistikdienstleister von Amazon usw.

2. Einige Produkte werden vom Produktionsort zum endgĂŒltigen Bestimmungsort versandt, darunter 4PX, DHL, Yanwen-Sonderlinie usw.

3.FĂŒr Pakete, die ĂŒber die beiden oben genannten KanĂ€le versendet werden, haben wir die Logistikkosten fĂŒr den ersten Schritt zu Ihrer Adresse in der Bestellung berĂŒcksichtigt. Wenn Sie das Produkt anschließend aus persönlichen GrĂŒnden zurĂŒcksenden mĂŒssen, wenden Sie sich bitte zunĂ€chst an angela@maono.com . Wir berechnen und schĂ€tzen die Kosten fĂŒr Ihre RĂŒcksendung und teilen Ihnen die RĂŒcksendelogistikgebĂŒhr mit, die Sie tragen sollten. Anschließend Wir senden Ihnen die Adresse zu, damit Sie das Produkt zurĂŒcksenden können. Bitte lesen Sie die RĂŒckgabebedingungen sorgfĂ€ltig durch, bevor Sie die Bestellung aufgeben. und vielen Dank fĂŒr Ihr VerstĂ€ndnis.

Wenn eine RĂŒcksendung aufgrund der ProduktqualitĂ€t erforderlich ist, stellen Sie uns bitte einige Videos oder Bilder zur ÜberprĂŒfung zur VerfĂŒgung. Wir ĂŒbernehmen dann die gesamte RĂŒcksendegebĂŒhr. Auch wenn Ihr Paket leider verloren gegangen ist, erstatten wir Ihnen das Geld zurĂŒck.


3. Außer aus logistischen GrĂŒnden. Wenn die Bestellung nicht rechtzeitig geliefert werden kann oder nicht zugestellt wird, weil die Adress- und E-Mail-Informationen des Kunden nicht korrekt eingegeben wurden. Maono trĂ€gt nicht die entsprechende Verantwortung und die Lieferkosten. Bitte ĂŒberprĂŒfen Sie noch einmal die Lieferinformationen, wenn Sie eine Bestellung aufgeben.

Versand und RĂŒcksendungen

Versandbedingungen:

Wir von Maono wissen Ihr GeschÀft sehr zu schÀtzen und werden hart daran arbeiten, Ihre Bestellung zu liefern und gleichzeitig die Versandkosten so niedrig wie möglich zu halten.

Wir priorisieren die Lieferung aus dem örtlichen Lager im Ausland entsprechend der tatsĂ€chlichen Auftragslage. Wenn es in unserem Lager nicht verfĂŒgbar ist, liefern wir das Produkt direkt aus unserer Fabrik.

Bearbeitungszeit der Bestellung: 1-3 Tage

GeschÀtzte Lieferzeit vor Ort: 3-7 Tage

Internationale geschĂ€tzte Lieferzeit: 7–15 Tage

Bitte beachten Sie: Wenn Ihre lokale Regierung den Betrieb von Kurierdiensten einschrĂ€nkt, kann das Paket im Lager des Kuriers aufbewahrt werden, bis eine Zustellung möglich ist. Wir können die Transaktion nach dem Versand des Pakets nicht abfangen und stornieren. Sobald die Bestellung versandt wurde, wird eine E-Mail-BestĂ€tigung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben. Wenn die E-Mail, die Sie hinterlassen, nicht korrekt ist, tragen Sie möglicherweise die volle Verantwortung. Bitte ĂŒberprĂŒfen Sie Ihre E-Mail-Adresse noch einmal, falls die Ware nicht an Ihre Hand geliefert werden kann.

RĂŒckgaberecht:

Wir versenden Pakete derzeit ĂŒber zwei KanĂ€le

1. Produkte, die sich in einigen LĂ€ndern in Lagern im Ausland befinden, werden vorrangig ĂŒber lokale LogistikkanĂ€le versendet, darunter FedEx, UPS, kooperative Logistikdienstleister von Amazon usw.

2. Einige Produkte werden vom Produktionsort zum endgĂŒltigen Bestimmungsort versandt, darunter 4PX, DHL, Yanwen-Sonderlinie usw.

3.FĂŒr Pakete, die ĂŒber die beiden oben genannten KanĂ€le versendet werden, haben wir die Logistikkosten fĂŒr den ersten Schritt zu Ihrer Adresse in der Bestellung berĂŒcksichtigt. Wenn Sie das Produkt anschließend aus persönlichen GrĂŒnden zurĂŒcksenden mĂŒssen, wenden Sie sich bitte zunĂ€chst an angela@maono.com . Wir berechnen und schĂ€tzen die Kosten fĂŒr Ihre RĂŒcksendung und teilen Ihnen die RĂŒcksendelogistikgebĂŒhr mit, die Sie tragen sollten. Anschließend Wir senden Ihnen die Adresse zu, damit Sie das Produkt zurĂŒcksenden können. Bitte lesen Sie die RĂŒckgabebedingungen sorgfĂ€ltig durch, bevor Sie die Bestellung aufgeben. und vielen Dank fĂŒr Ihr VerstĂ€ndnis.

Wenn eine RĂŒcksendung aufgrund der ProduktqualitĂ€t erforderlich ist, stellen Sie uns bitte einige Videos oder Bilder zur ÜberprĂŒfung zur VerfĂŒgung. Wir ĂŒbernehmen dann die gesamte RĂŒcksendegebĂŒhr. Auch wenn Ihr Paket leider verloren gegangen ist, erstatten wir Ihnen das Geld zurĂŒck.


3. Außer aus logistischen GrĂŒnden. Wenn die Bestellung nicht rechtzeitig geliefert werden kann oder nicht zugestellt wird, weil die Adress- und E-Mail-Informationen des Kunden nicht korrekt eingegeben wurden. Maono trĂ€gt nicht die entsprechende Verantwortung und die Lieferkosten. Bitte ĂŒberprĂŒfen Sie noch einmal die Lieferinformationen, wenn Sie eine Bestellung aufgeben.

Garantie

FĂŒr alle unsere Maono-Produkte gilt eine 12-monatige Garantie und wir bieten lebenslangen technischen Support. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere allgemeine E-Mail-Adresse: angela@maono.com . Wir antworten Ihnen werktags innerhalb von 24 Stunden.

Garantie

FĂŒr alle unsere Maono-Produkte gilt eine 12-monatige Garantie und wir bieten lebenslangen technischen Support. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere allgemeine E-Mail-Adresse: angela@maono.com . Wir antworten Ihnen werktags innerhalb von 24 Stunden.

Sichere Bezahlung

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben auch keinen Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

Wir akzeptieren Zahlungen mit:
Visa, MasterCard, American Express, Paypal, Diners Club, Discover und mehr.

Derzeit bietet die Maono-Website nur EinkaufskanĂ€le fĂŒr einige LĂ€nder an. Wenn Sie die Bestellung nicht direkt in Ihrem Land aufgeben können, wenden Sie sich bitte an angela@maono.com . Wir berechnen die Versandkosten zu Ihrem Zielort und helfen Ihnen bei der Bestellung.

Sichere Bezahlung

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben auch keinen Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

Wir akzeptieren Zahlungen mit:
Visa, MasterCard, American Express, Paypal, Diners Club, Discover und mehr.

Derzeit bietet die Maono-Website nur EinkaufskanĂ€le fĂŒr einige LĂ€nder an. Wenn Sie die Bestellung nicht direkt in Ihrem Land aufgeben können, wenden Sie sich bitte an angela@maono.com . Wir berechnen die Versandkosten zu Ihrem Zielort und helfen Ihnen bei der Bestellung.

MAONO WM821 Dual Wireless Microphone For Vlog
MAONO WM821 Dual Wireless Microphone For Vlog
MAONO WM821 Dual Wireless Microphone System
MAONO WM821 Dual Wireless Microphone For Vlog
MAONO WM821 Dual Wireless Microphone For Vlog
MAONO WM821 Dual Wireless Microphone System
MAONO WM821 Dual Wireless Microphone System

MAONO WM821 Dual Wireless Microphone System

Sale price$189.99 Regular price$199.99
Save $10.00
Color:Black
Quantity:

The WM821 MNCT denoise technology and professional audio chip deliver a natural and clear sound. perfect for immediate use and great for live broadcast, vlog, video.

Note: Now the WM821 is out of stock, it will be back to stock next month, we will arrange the delivery next month once we receive your order, pls read this information carefully before placing the order.

Shipping: Overseas Free Shipping
Estimate Shipping Time: 7-15 Days
Lifetime Support & 30 Days Return Allowed (If there's any quality issue happens)


Maono WM821 WIRELESS TIKMIC

Sometimes we need the freedom of cable-free recording, but that doesn't mean we need to sacrifice audio quality. Maono WM821 A2 wireless lavalier microphones allow we to record incredible audio without limitations when you're on stage, on set, or in the field.

The Maono WM821 Wireless Microphones is an ultra-compact and extremely versatile wireless microphone system consisting of a receiver and transmitters. Universal compatibility with cameras, mobile devices, and computers, extended range (328ft line of sight), and improved transmission stability.

Maono-Professional Audio Innovation

With vast combined experience & excellent abilities in electrical engineering, industrial design, and software engineering, we design and manufacture the best quality audio products in-house, and sell directly to end-users

Join Maono and begin your recording!MAONO WM821 Dual Wireless Microphone For Vlog

Professional Sound

Professional Noise Cancelling Technology, wide frequency response, a signal-to-noise ratio of 82dB(82db S/N Ratio) ensures the capture of every audio detail. When you go into editing, you'll have a much easier time filtering out any hissing and other ambient noise. Maono is also supplied with twist-and-lock furry windshields for recording in windy or adverse weather conditions. Crystal-clear, professional sound in any situation


Pocket-sized form factor. The transmitters and receiver weigh less than 1.2 ounces, taking up virtually no space in a camera kit bag, or backpack. Unique clip design makes it quick and easy to mount onto clothing or a camera cold shoe, mobile camera rig, boom pole, or any cold shoe accessory – ultra-compact wireless audio for any recording situation.

The WM821 A2 is a revolutionary compact wireless audio solution that offers broadcast-quality sound in an affordable and compact package.

For many content creators, the WM821 A2 wireless lavalier microphone is the perfect audio companion for a camera. Using the microphone with a camera is great because it means your audio is already in place, sync’d with your video file, making for a very streamlined post-production workflow.

Specification

Transmission Type 2.4GHz Wireless
Polar Pattern (Built-in Mic) Omnidirectional
Built-in Mic frequency response 80Hz -16kHz
External Mic frequency response 50Hz -18kHz
Maximum Output Level Line output:-10dBu ; Headphone output:3.2dBu
Maximum SPL 105dB SPL(1kHz@1m)
THD+N 0.009
S/N Raito Line output:75dB ; Headphone output: 80dB
Battery Capacity 350mAh/3.7V
2500mAh/3.7V
Charge port TYPE-C,DC 5V
Battery Life 20 hours
Audio Input 3.5mm TRS lavalier microphone input (Transmitter)
Audio Output 3.5mm TRS (Receiver)

Shipping & Returns

Shipping Policy:

We at Maono greatly appreciate your business and will work hard to deliver your order while keeping the shipping cost as low as possible.

We will prioritize the delivery from the local overseas warehouse according to the actual situation of the order.if it is not available on our warehouse, we will deliver the product direct from our factory,

Order Handle Time: 1-3 Days

Local Estimate Delivery Time: 3-7 Days

International Estimate Delivery Time: 7-15 Days

Please notice: If your local government restricts the operation of courier services, the package may be held in the courier's warehouse until delivery is possible, we can't intercept and cancel the transaction once the package is shipped. Once the order has been dispatched, an email confirmation will be sent to the email address left when your order. if the email you leave is not right to send, you might bear all the responsibility, please double-check your email address in case the goods can't be delivered to your hand.

Return Policy:

We currently ship packages through two channels

1. Products that are in overseas warehouses in some countries will be sent by local logistics channels in priority, including FedEx, UPS, Amazon cooperative logistics providers, etc.

2. Some products will be sent from the production place to the final destination, including 4PX, DHL, Yanwen special line, etc.

3.For packages sent from the above two channels, we have included the logistics cost of the first step to your address in the order. In the follow-up, if you need to return the product for personal reasons, pls contact angela@maono.com firstly, we will calculate and estimate the cost for your return and tell you the return logistics fee you should bear, after that, we will send you the address so that you can return the product. please read the return policy carefully before you place the order. and thank you so much for your understanding.

if it is returned required because of the product quality, please provide us some video or pictures for checking, and we will bear all the returned delivery fee, Also, if unfortunately your package is sent missing, we will also issue a refund for you.


3. Except for logistics reasons. If the order can not be delivered in time or fail to be delivered for the reason that customer's address and email information is not filled correctly. Maono shall not bear the corresponding responsibility and delivery expense. pls, double-check again the delivery information when placing an order.

Shipping & Returns

Shipping Policy:

We at Maono greatly appreciate your business and will work hard to deliver your order while keeping the shipping cost as low as possible.

We will prioritize the delivery from the local overseas warehouse according to the actual situation of the order.if it is not available on our warehouse, we will deliver the product direct from our factory,

Order Handle Time: 1-3 Days

Local Estimate Delivery Time: 3-7 Days

International Estimate Delivery Time: 7-15 Days

Please notice: If your local government restricts the operation of courier services, the package may be held in the courier's warehouse until delivery is possible, we can't intercept and cancel the transaction once the package is shipped. Once the order has been dispatched, an email confirmation will be sent to the email address left when your order. if the email you leave is not right to send, you might bear all the responsibility, please double-check your email address in case the goods can't be delivered to your hand.

Return Policy:

We currently ship packages through two channels

1. Products that are in overseas warehouses in some countries will be sent by local logistics channels in priority, including FedEx, UPS, Amazon cooperative logistics providers, etc.

2. Some products will be sent from the production place to the final destination, including 4PX, DHL, Yanwen special line, etc.

3.For packages sent from the above two channels, we have included the logistics cost of the first step to your address in the order. In the follow-up, if you need to return the product for personal reasons, pls contact angela@maono.com firstly, we will calculate and estimate the cost for your return and tell you the return logistics fee you should bear, after that, we will send you the address so that you can return the product. please read the return policy carefully before you place the order. and thank you so much for your understanding.

if it is returned required because of the product quality, please provide us some video or pictures for checking, and we will bear all the returned delivery fee, Also, if unfortunately your package is sent missing, we will also issue a refund for you.


3. Except for logistics reasons. If the order can not be delivered in time or fail to be delivered for the reason that customer's address and email information is not filled correctly. Maono shall not bear the corresponding responsibility and delivery expense. pls, double-check again the delivery information when placing an order.

Warranty

All our Maono products have a 12-month valid warranty, and we offer lifetime technical support. If you have any questions, please contact our general email address:angela@maono.com. We will reply to you within 24 hours on working days.

Warranty

All our Maono products have a 12-month valid warranty, and we offer lifetime technical support. If you have any questions, please contact our general email address:angela@maono.com. We will reply to you within 24 hours on working days.

Secure Payment

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

We accept payments with :
Visa, MasterCard, American Express, Paypal, Diners Club, Discover and more.

Currently, Maono website only offers purchasing channels for some countries. If you cannot place the order with your country directly, please contact angela@maono.com. We will calculate the shipping cost to your destination and help you in placing the order.

Secure Payment

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

We accept payments with :
Visa, MasterCard, American Express, Paypal, Diners Club, Discover and more.

Currently, Maono website only offers purchasing channels for some countries. If you cannot place the order with your country directly, please contact angela@maono.com. We will calculate the shipping cost to your destination and help you in placing the order.