Maono PM325 3.5mm microphone_600-600
Maono PM325 3.5mm microphone for studio
Maono PM325 3.5mm microphone for studio
Maono PM325 3.5mm microphone for studio
Maono PM325 3.5mm microphone for studio
Maono PM325 3.5mm microphone for studio
Maono PM325 3.5mm microphone for studio
Maono PM325 3.5mm microphone for studio

MAONO PM325T 3,5-mm-Kondensatormikrofon

Angebotspreis‚ā¨75,95

Das PM325 ist ein professionelles 3,5-mm-Kondensatormikrofon, das f√ľr den Einsatz in einer Vielzahl von Anwendungen entwickelt wurde und sich perfekt f√ľr die Aufnahme von Gesang und Instrumenten, Spiele und Livestreaming, Podcasting, Voice-Overs und mehr eignet.

Möglichkeit:PM325T
Menge:

Versand & Lieferung

Bitte lesen Sie die Versand- und Lieferinformationen, die Versandbedingungen sowie die R√ľckgabe- und R√ľckerstattungsrichtlinien sorgf√§ltig durch, bevor Sie die Bestellung aufgeben.

Versand & Lieferung

Vereinigte Staaten:

Versand und Lieferung: Kostenloser Versand aus dem US-Lager (wir informieren Sie im Voraus per E-Mail, wenn das Produkt im US-Lager nicht vorrätig ist, und wählen die Option, die direkt ab Werk geliefert wird)

Geschätzte Lieferzeit: 3-7 Tage

Andere Länder:

Versand und Lieferung: Kostenloser Versand in die meisten Länder und internationale Lieferung. Bei entfernter Adresse fallen zusätzliche Versandkosten an.

Gesch√§tzte Lieferzeit: 7‚Äď20 Tage (die gesch√§tzte Lieferzeit verl√§ngert sich, wenn die Entfernung gr√∂√üer ist)

Kundendienst: 30 Tage R√ľckgaberecht und Geld-zur√ľck-Garantie (bei Qualit√§tsproblemen)

Lesen Sie weitere Details: R√ľckerstattungs- und R√ľckgabebedingungen , Versandbedingungen

Kundendienst
Arbeitszeit: Montag bis Samstag (9:00‚Äď18:30 Uhr PST)
Kundendienst-E-Mail: angela@maono.com

Maono PM325 3,5-mm-Mikrofon f√ľr Studio
Das PM325 ist ein professionelles 3,5-mm-Kondensatormikrofon, das f√ľr Gesangsaufnahmen, Musikproduktionen und Tonproduktionen entwickelt wurde. Es ist mit einer ultragro√üen 25-mm-Metallmembran-Kondensatorkapsel ausgestattet, die mit hochwertigen Schaltungskomponenten ausgestattet ist.
PM325 kann jeden h√∂rbaren Ton nat√ľrlich und ansprechend einfangen. Von der Aufnahme des Schlagzeugs bis zum Streichinstrument ist es immer eine ideale Wahl.
Maono PM325 3,5-mm-Mikrofon f√ľr Studio
Maono PM325 3,5-mm-Mikrofon f√ľr Studio
Maono PM325 3,5-mm-Mikrofon f√ľr Studio
Mit seinem au√üergew√∂hnlich gleichm√§√üigen Frequenzgang, dem extrem geringen Eigenrauschen und der engen Nierencharakteristik ist das PM325 das Mikrofon der Wahl f√ľr eine Vielzahl von S√§ngern.
Es bietet den begehrten Klang klassischer Studiomikrofone bei gleichzeitig extrem geringem Rauschen und ist ideal f√ľr alles von Pop, Rock und Hip-Hop bis hin zu Podcasting und Voice-Over-Anwendungen. Eine moderne Legende.

Maono PM325 3,5-mm-Mikrofon f√ľr Studio

Maono PM325 3,5-mm-Mikrofon f√ľr Studio

Studiomikrofon XLR

Spezifikation

Polarmuster Niere
Frequenzgang 20Hz-20kHz
Empfindlichkeit -36 dB ¬Ī 3 dB (0 dB = 1 V/Pa bei 1 kHz)
Max. SPL 120 dB
Elektrischer Strom <3mA
Stromspannung 1,5 V ~ 5,1 V

    Versand und R√ľcksendungen

    Versandbedingungen:

    Wir von Maono wissen Ihr Geschäft sehr zu schätzen und werden hart daran arbeiten, Ihre Bestellung zu liefern und gleichzeitig die Versandkosten so niedrig wie möglich zu halten.

    Wir priorisieren die Lieferung aus dem √∂rtlichen Lager im Ausland entsprechend der tats√§chlichen Auftragslage. Wenn es in unserem Lager nicht verf√ľgbar ist, liefern wir das Produkt direkt aus unserer Fabrik.

    Bearbeitungszeit der Bestellung: 1-3 Tage

    Geschätzte Lieferzeit vor Ort: 3-7 Tage

    Internationale gesch√§tzte Lieferzeit: 7‚Äď15 Tage

    Bitte beachten Sie: Wenn Ihre lokale Regierung den Betrieb von Kurierdiensten einschr√§nkt, kann das Paket im Lager des Kuriers aufbewahrt werden, bis eine Zustellung m√∂glich ist. Wir k√∂nnen die Transaktion nach dem Versand des Pakets nicht abfangen und stornieren. Sobald die Bestellung versandt wurde, wird eine E-Mail-Best√§tigung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben. Wenn die E-Mail, die Sie hinterlassen, nicht korrekt ist, tragen Sie m√∂glicherweise die volle Verantwortung. Bitte √ľberpr√ľfen Sie Ihre E-Mail-Adresse noch einmal, falls die Ware nicht an Ihre Hand geliefert werden kann.

    R√ľckgaberecht:

    Wir versenden Pakete derzeit √ľber zwei Kan√§le

    1. Produkte, die sich in einigen L√§ndern in Lagern im Ausland befinden, werden vorrangig √ľber lokale Logistikkan√§le versendet, darunter FedEx, UPS, kooperative Logistikdienstleister von Amazon usw.

    2. Einige Produkte werden vom Produktionsort zum endg√ľltigen Bestimmungsort versandt, darunter 4PX, DHL, Yanwen-Sonderlinie usw.

    F√ľr Pakete, die √ľber die beiden oben genannten Kan√§le versendet werden, haben wir die Logistikkosten f√ľr den ersten Schritt zu Ihrer Adresse in der Bestellung ber√ľcksichtigt. Wenn Sie das Produkt anschlie√üend aus pers√∂nlichen Gr√ľnden zur√ľcksenden m√ľssen, wenden Sie sich bitte zun√§chst an angela@maono.com . Wir berechnen und sch√§tzen die Kosten f√ľr Ihre R√ľcksendung und teilen Ihnen die R√ľcksendelogistikgeb√ľhr mit, die Sie tragen sollten. Anschlie√üend Wir senden Ihnen die Adresse zu, damit Sie das Produkt zur√ľcksenden k√∂nnen. Bitte lesen Sie die R√ľckgabebedingungen sorgf√§ltig durch, bevor Sie die Bestellung aufgeben. und vielen Dank f√ľr Ihr Verst√§ndnis.

    ‚ĎĘ Au√üer aus logistischen Gr√ľnden. Wenn die Bestellung nicht rechtzeitig geliefert werden kann oder nicht zugestellt wird, weil die Adress- und E-Mail-Informationen des Kunden nicht korrekt eingegeben wurden. Maono tr√§gt nicht die entsprechende Verantwortung und die Lieferkosten. Bitte √ľberpr√ľfen Sie noch einmal die Lieferinformationen, wenn Sie eine Bestellung aufgeben.

    Versand und R√ľcksendungen

    Versandbedingungen:

    Wir von Maono wissen Ihr Geschäft sehr zu schätzen und werden hart daran arbeiten, Ihre Bestellung zu liefern und gleichzeitig die Versandkosten so niedrig wie möglich zu halten.

    Wir priorisieren die Lieferung aus dem √∂rtlichen Lager im Ausland entsprechend der tats√§chlichen Auftragslage. Wenn es in unserem Lager nicht verf√ľgbar ist, liefern wir das Produkt direkt aus unserer Fabrik.

    Bearbeitungszeit der Bestellung: 1-3 Tage

    Geschätzte Lieferzeit vor Ort: 3-7 Tage

    Internationale gesch√§tzte Lieferzeit: 7‚Äď15 Tage

    Bitte beachten Sie: Wenn Ihre lokale Regierung den Betrieb von Kurierdiensten einschr√§nkt, kann das Paket im Lager des Kuriers aufbewahrt werden, bis eine Zustellung m√∂glich ist. Wir k√∂nnen die Transaktion nach dem Versand des Pakets nicht abfangen und stornieren. Sobald die Bestellung versandt wurde, wird eine E-Mail-Best√§tigung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben. Wenn die E-Mail, die Sie hinterlassen, nicht korrekt ist, tragen Sie m√∂glicherweise die volle Verantwortung. Bitte √ľberpr√ľfen Sie Ihre E-Mail-Adresse noch einmal, falls die Ware nicht an Ihre Hand geliefert werden kann.

    R√ľckgaberecht:

    Wir versenden Pakete derzeit √ľber zwei Kan√§le

    1. Produkte, die sich in einigen L√§ndern in Lagern im Ausland befinden, werden vorrangig √ľber lokale Logistikkan√§le versendet, darunter FedEx, UPS, kooperative Logistikdienstleister von Amazon usw.

    2. Einige Produkte werden vom Produktionsort zum endg√ľltigen Bestimmungsort versandt, darunter 4PX, DHL, Yanwen-Sonderlinie usw.

    F√ľr Pakete, die √ľber die beiden oben genannten Kan√§le versendet werden, haben wir die Logistikkosten f√ľr den ersten Schritt zu Ihrer Adresse in der Bestellung ber√ľcksichtigt. Wenn Sie das Produkt anschlie√üend aus pers√∂nlichen Gr√ľnden zur√ľcksenden m√ľssen, wenden Sie sich bitte zun√§chst an angela@maono.com . Wir berechnen und sch√§tzen die Kosten f√ľr Ihre R√ľcksendung und teilen Ihnen die R√ľcksendelogistikgeb√ľhr mit, die Sie tragen sollten. Anschlie√üend Wir senden Ihnen die Adresse zu, damit Sie das Produkt zur√ľcksenden k√∂nnen. Bitte lesen Sie die R√ľckgabebedingungen sorgf√§ltig durch, bevor Sie die Bestellung aufgeben. und vielen Dank f√ľr Ihr Verst√§ndnis.

    ‚ĎĘ Au√üer aus logistischen Gr√ľnden. Wenn die Bestellung nicht rechtzeitig geliefert werden kann oder nicht zugestellt wird, weil die Adress- und E-Mail-Informationen des Kunden nicht korrekt eingegeben wurden. Maono tr√§gt nicht die entsprechende Verantwortung und die Lieferkosten. Bitte √ľberpr√ľfen Sie noch einmal die Lieferinformationen, wenn Sie eine Bestellung aufgeben.

    Garantie

    F√ľr alle unsere Maono-Produkte gilt eine 12-monatige Garantie und wir bieten lebenslangen technischen Support. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere allgemeine E-Mail-Adresse: angela@maono.com . Wir antworten Ihnen werktags innerhalb von 24 Stunden.

    Garantie

    F√ľr alle unsere Maono-Produkte gilt eine 12-monatige Garantie und wir bieten lebenslangen technischen Support. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere allgemeine E-Mail-Adresse: angela@maono.com . Wir antworten Ihnen werktags innerhalb von 24 Stunden.

    Sichere Bezahlung

    Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben auch keinen Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

    Wir akzeptieren Zahlungen mit:
    Visa, MasterCard, American Express, Paypal, Diners Club, Discover und mehr.

    Derzeit bietet die Maono-Website nur Einkaufskan√§le f√ľr einige L√§nder an. Wenn Sie die Bestellung nicht direkt in Ihrem Land aufgeben k√∂nnen, wenden Sie sich bitte an angela@maono.com . Wir berechnen die Versandkosten zu Ihrem Zielort und helfen Ihnen bei der Bestellung.

    Sichere Bezahlung

    Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben auch keinen Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

    Wir akzeptieren Zahlungen mit:
    Visa, MasterCard, American Express, Paypal, Diners Club, Discover und mehr.

    Derzeit bietet die Maono-Website nur Einkaufskan√§le f√ľr einige L√§nder an. Wenn Sie die Bestellung nicht direkt in Ihrem Land aufgeben k√∂nnen, wenden Sie sich bitte an angela@maono.com . Wir berechnen die Versandkosten zu Ihrem Zielort und helfen Ihnen bei der Bestellung.

    ABONNIERE UNSEREN NEWSLETTER

    Erhalten Sie jetzt 10 % Rabatt und erhalten Sie Sonderangebote, neue Produkte und Verkaufsnachrichten. Direkt in Ihren Posteingang.

Maono PM325 3.5mm microphone for studio
Maono PM325 3.5mm microphone for studio
Maono PM325 3.5mm microphone for studio
Maono PM325 3.5mm microphone for studio
Maono PM325 3.5mm microphone for studio
Maono PM325 3.5mm microphone for studio
Maono PM325 3.5mm microphone for studio
Maono PM325 3.5mm microphone for studio

MAONO PM325T 3.5MM Condenser Microphone

Sale price$75.99 Regular price$79.99
Save $4.00
Quantity:

The PM325 is a professional-grade 3.5MM condenser microphone designed for use in a wide range of applications, perfect for recording vocals and instruments, gaming and livestreaming, podcasting, voice-overs and more.

Need Help?

Customer Support
We are available Monday to Saturday (9:00 AM-6:30 PM PST), Welcome to write to angela@maono.com if you have any question. we will get back to you ASAP.
 
Learn More about Product Specification & Price Differences HERE

Learn More about Maono Shipping Policy , Return& Refund Policy 

Maono PM325 3.5mm microphone for studio
The PM325 is a professional-grade 3.5MM condenser microphone designed for vocal recording, music creation, and sound productions. It is equipped with an ultra-large 25MM metal diaphragm condenser capsule, copped with premium circuit components.
PM325 can capture any audible sound naturally and engagingly. From the recording of the drum to the string instrument, it is always an ideal choice.
Maono PM325 3.5mm microphone for studio
Maono PM325 3.5mm microphone for studio
Maono PM325 3.5mm microphone for studio
With its exceptionally smooth frequency response, ultra-low self-noise and tight cardioid polar pattern, PM325 is the go-to microphone for a wide range of vocalists.
Offering the sought-after sound of classic studio microphones while exhibiting extremely low noise, it's ideal for everything from pop, rock and hip-hop to podcasting and voice-over applications. A modern legend.

Maono PM325 3.5mm microphone for studio

Maono PM325 3.5mm microphone for studio

studio microphone xlr

Specification

Polar Pattern Cardioid
Frequency Response 20Hz-20kHz
Sensitivity -36dB±3dB(0dB=1V/Pa at 1kHz)
Max. SPL 120 dB
Electrical Current <3mA
Voltage 1.5V~5.1V

    Shipping & Returns

    Shipping Policy:

    We at Maono greatly appreciate your business and will work hard to deliver your order while keeping the shipping cost as low as possible.

    We will prioritize the delivery from the local overseas warehouse according to the actual situation of the order.if it is not available on our warehouse, we will deliver the product direct from our factory,

    Order Handle Time: 1-3 Days

    Local Estimate Delivery Time: 3-7 Days

    International Estimate Delivery Time: 7-15 Days

    Please notice: If your local government restricts the operation of courier services, the package may be held in the courier's warehouse until delivery is possible, we can't intercept and cancel the transaction once the package is shipped. Once the order has been dispatched, an email confirmation will be sent to the email address left when your order. if the email you leave is not right to send, you might bear all the responsibility, please double-check your email address in case the goods can't be delivered to your hand.

    Return Policy:

    We currently ship packages through two channels

    1. Products that are in overseas warehouses in some countries will be sent by local logistics channels in priority, including FedEx, UPS, Amazon cooperative logistics providers, etc.

    2. Some products will be sent from the production place to the final destination, including 4PX, DHL, Yanwen special line, etc.

    For packages sent from the above two channels, we have included the logistics cost of the first step to your address in the order. In the follow-up, if you need to return the product for personal reasons, pls contact angela@maono.com firstly, we will calculate and estimate the cost for your return and tell you the return logistics fee you should bear, after that, we will send you the address so that you can return the product. please read the return policy carefully before you place the order. and thank you so much for your understanding.

    ③ Except for logistics reasons. If the order can not be delivered in time or fail to be delivered for the reason that customer's address and email information is not filled correctly. Maono shall not bear the corresponding responsibility and delivery expense. pls, double-check again the delivery information when placing an order.

    Shipping & Returns

    Shipping Policy:

    We at Maono greatly appreciate your business and will work hard to deliver your order while keeping the shipping cost as low as possible.

    We will prioritize the delivery from the local overseas warehouse according to the actual situation of the order.if it is not available on our warehouse, we will deliver the product direct from our factory,

    Order Handle Time: 1-3 Days

    Local Estimate Delivery Time: 3-7 Days

    International Estimate Delivery Time: 7-15 Days

    Please notice: If your local government restricts the operation of courier services, the package may be held in the courier's warehouse until delivery is possible, we can't intercept and cancel the transaction once the package is shipped. Once the order has been dispatched, an email confirmation will be sent to the email address left when your order. if the email you leave is not right to send, you might bear all the responsibility, please double-check your email address in case the goods can't be delivered to your hand.

    Return Policy:

    We currently ship packages through two channels

    1. Products that are in overseas warehouses in some countries will be sent by local logistics channels in priority, including FedEx, UPS, Amazon cooperative logistics providers, etc.

    2. Some products will be sent from the production place to the final destination, including 4PX, DHL, Yanwen special line, etc.

    For packages sent from the above two channels, we have included the logistics cost of the first step to your address in the order. In the follow-up, if you need to return the product for personal reasons, pls contact angela@maono.com firstly, we will calculate and estimate the cost for your return and tell you the return logistics fee you should bear, after that, we will send you the address so that you can return the product. please read the return policy carefully before you place the order. and thank you so much for your understanding.

    ③ Except for logistics reasons. If the order can not be delivered in time or fail to be delivered for the reason that customer's address and email information is not filled correctly. Maono shall not bear the corresponding responsibility and delivery expense. pls, double-check again the delivery information when placing an order.

    Warranty

    All our Maono products have a 12-month valid warranty, and we offer lifetime technical support. If you have any questions, please contact our general email address: angela@maono.com. We will reply to you within 24 hours on working days.

    Warranty

    All our Maono products have a 12-month valid warranty, and we offer lifetime technical support. If you have any questions, please contact our general email address: angela@maono.com. We will reply to you within 24 hours on working days.

    Secure payment

    Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

    We accept payments with :
    Visa, MasterCard, American Express, Paypal, Diners Club, Discover and more.

    Currently, Maono website only offers purchasing channels for some countries. If you cannot place the order with your country directly, please contact angela@maono.com. We will calculate the shipping cost to your destination and help you in placing the order.

    Secure payment

    Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

    We accept payments with :
    Visa, MasterCard, American Express, Paypal, Diners Club, Discover and more.

    Currently, Maono website only offers purchasing channels for some countries. If you cannot place the order with your country directly, please contact angela@maono.com. We will calculate the shipping cost to your destination and help you in placing the order.

    SUBSCRIBE TO OUR NEWSLETTER

    Get 10% Off Now and Get Promotions, new products and sales news. Directly to your inbox.